checkAd
    diese
    diese
      14 Beiträge |    Offline seit 06.12.23, 17:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 20.02.2004

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    26.05.11, 11:22
    Hallo EGEM, genau Deiner Meinung bin ich auch. Ich verliere immer mehr an Vertrauen. Woher nimmt pokemon nur diese Zuversicht ????? Oder sitzt er etwa zur Hauptversmmlung mit am Vorstandstisch …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    18.03.11, 12:52
    Danke für die Antwort . Einleuchtende Erklärung. Ja stimmt, es wurde schon oft dazu geschrieben. Es geht also um Meldeschwellen, die man so umgehen kann. Zu den Unterstellungen : Nimm es leicht, …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    18.03.11, 10:10
    Hallo EGEM, den Beitrag Nr. 21170 hast sehr gut geschrieben und ich gebe dir zum größten Teil Zustimmung . Es wird sehr oft und auch in deinem Beitrag von Platzhaltern gesprochen. Jetzt vielleicht …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von diese bewertet

    Von diese eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von diese eröffnet