checkAd
    Generalzocker
    Generalzocker
    24 Diskussionen |  180 Beiträge |    Offline seit 20.12.13, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2004

    Letzte Beiträge

    Würdet ihr die Partei "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen?

    16.03.13, 09:57
    Ich werde die AfD bei der Bundestagswahl 2013 - wenn sie denn (hoffentlich) antritt - in jedem Fall wählen, auch wenn sie möglicherweise an der 5%-Prozent-Hürde scheitert. Ich habe immer bürgerlich …

    Versicherungskonzern Talanx geht an die Börse !

    06.03.13, 10:04
    Gerade eben bei 22,82 € wieder raus. Knapp zwei Prozent in einer Woche ist nicht schlecht, die Luft wird nach dem allgemeinen Anstieg in den letzten Tagen sehr dünn und ich muß dieses Jahr noch …
    14:05:52 69,90EUR +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Generalzocker bewertet

    Von Generalzocker eröffnete Diskussionen

    Schweigeminute gegen den Eurorettungswahn - würdet ihr mitmachen?

    11.09.12, 16:59
    zocklany
    darf man rauchen und was sollte man anziehen? :rolleyes:
    raceglider
    Nein. Hift nichts, bringt nichts, nutzt nichts. Und wer sollte denn da zum Schweigen gehen? Etwa diejenigen ca. 96%, die seinerzeit nicht oder die Pro- Euro und pro EU-Parteien, also im wesentlichen …

    Jetzt wissen wir, warum die Sozis so gegen Studiengebühren (vor allem für Bummelstudenten) sind!

    25.06.08, 11:53
    Wilbi
    "Zweite Problem sind natürlich die Lobbyisten. Meiner Meinung nach ist das Verrat am Volk. Man überlege: Jeder Bundestagsabgeordnete vertritt ca. 130000 Menschen in Deutschland und er lässt sich von …
    Blue Max
    #31 Strauss hatte seinerzeit das beste Abitur seines Jahrgangs in ganz Bayern. Der hätte sicherlich auch locker Karriere bei einem Konzern oder sonstwo machen können. Die heutigen …

    LICHT WIEDER AUS!

    13.12.07, 22:17
    ConnorMcLoud
    In Bayern wird halt vieles unter den Teppich gekehrt.:(:cry::mad:
    theak
    der war gut oder:laugh: ob die an allen standorten recherchiert haben???:confused: gibt in bayern gebiete mit überdurchschnittlichen leukämie krankheitsfällen haben aber nichts mit akw´s zu …