checkAd
    Erstausgabe
    Erstausgabe
    501 Diskussionen |  2,35 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    TV: Lafontaine heute 9:35 Uhr, dabei Börsenspekulant + Spender für MLPD

    02.08.06, 10:08
    detektivrockford
    Zitate (von George Best) zu klauen ist schändlich. ;):D
    Sexus
    Der MLPD-Spender hat das meiste seines Geldes für Frauen, Autosund Alkohol ausgegeben. Den Rest hat er dann einfach nur noch verprasst. :laugh:

    Lafontaine + Börsenspekulant b. Christiansen ARD

    31.07.06, 16:07
    Teufelstaube
    "erstausgabe ist übrigens gesperrt .. der hatte mit seinen diversen nicks diverse lafoniansen-threads aufgemacht .. und dabei wohl den überblick verloren " ...nicht mal das bringen die dämlichen …
    TimeFactor
    Nicht ganz, bin ja auch noch hier ! :D

    Bürgerbahn statt Börsenbahn

    30.07.06, 17:56
    Erstausgabe
    Bild: http://www.bund.net/verkehr/aktivwerden/aktivwerden_69/files/8002_reiseplan-flyer.jpg
    Erstausgabe
    Hier gibt es den "Reiseplan" "Höchste Eisenbahn stoppt die Börsenbahn" als PDF http://www.attac.de/bahn-fuer-alle/media/docs/material/reise… Mit noch mehr Infos, u.a. wird über die Bahn in …