DAX-0,88 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,47 %

Profil halbgott auf wallstreet:online

halbgott
Bild melden
halbgott [Blogger] 

Offline seit gestern 19:23

  • 11 erstellte Diskussionen
  • 13.591 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von halbgott

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:43
Wenn Du sagst, es wären 4,6 Mio Aktien vonnöten, damit man etwas auf die Tagesordnung setzen kann, streitest Du mit mir, weil Du jegliches Vorgehen als komplett sinnlos abtust. Mir geht es aber nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:37
Ich hatte bei BVB extra eine Gruppe gegründet, der man beitreten konnte. Das Ziel sollte sein, darüber zu diskutieren, wie man die Kapitalmarktkommunikation verbessern könne, welche konkreten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:12
Ich meinte nichts anderes, beruhige Dich wieder. Man kann sehr wohl mit einfachen Mitteln das Vergütungssstem auf der HV ansprechen, sogar als Top in der Tagesordnung, in dem man die Verweigerung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:47
Ich gebe Dir mal konkret ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit, wie der BVB es bisher gemacht hatte. Als Lewandowski wechselte, war als Nachfolger die heisseste Wette Dzeko. Dieser sollte sogar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:22
Stimmt, Du selber bringst ganz grundsätzlich keine eigenen Themen hier an, das ist mir auch schon aufgefallen. :look: Ein Antrag bei der HV zu stellen, der die Entlastung verweigert mit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:40
Dein komplett unsachlicher Tonfall mit Fäkaliensprache deutet daraufhin, daß Du ein rein intellektuelles Problem hast. Die Aktionäre müssten zusammen lediglich Aktien im Wert von 0,5 Mio halten, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:29
Kaderpolitik
wie kommst Du denn darauf? Daß die Kaderkosten bei mittelmäßigen Abscheiden viel stärker gestiegen sind als bei der Konkurrenz ist also ein Naturgesetz? Hat ja mit dem Anschlag nichts zu tun, wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:20
Die Entlastung könnte genau damit begründet werden, folglich hat es etwas damit zu tun. Außerdem könnte sowieso in der Generaldebatte darüber diskutiert werden. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:52
Man könnte die Entlastung verweigern wollen und dies in einem Top auf der Hauptversammlung begründen. Dafür würde man zwar keine Mehrheit bekommen, es wäre dann aber ein Gegenstand der HV und das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:27
Fragen zur HV
Daß der Bonus für Watzke und Treß zum Teil nur mit Aktien oder Aktienoptionen vergütet werden könnte, wollte ich auf die Tagesordnung setzen, dafür wollte ich eine Aktionärsvereinigung gründen. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Beiträge in der Diskussion: 106574, 106573, 106571, 106569, 106567
Wert: Borussia Dortmund (heute: -2,12 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 37928, 37924, 37922, 37856, 37730
 
Societa Sportiva Lazio
Beiträge in der Diskussion: 1539, 1523, 1518, 1511, 1510
Wert: Societa Sportiva Lazio (heute: -0,39 %)
Macht Vectron Kasse?
Beiträge in der Diskussion: 1911
Wert: Vectron Systems (heute: +0,58 %)
LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Beiträge in der Diskussion: 3390, 3375, 3372, 3370, 3369
Wert: LION E-Mobility (heute: -6,94 %)
Zweithöchster Gewinn in der Historie?: Brandheiße Wette auf die Fußball CHAMPIONS-LEAGUE!
Beiträge in der Diskussion: 6, 4, 2
Wert: Borussia Dortmund (heute: -2,12 %)

Bestbewertete Beiträge von halbgott

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.06.18, 12:42
Ich habe genau das Gegenteil beschrieben. Wenn die Mehrheit positiv schreibt und es richtig viele postings dazu gibt, ist es nicht kursbeeinflussend, denn dann geht es runter, weil alle längst drin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
04.06.18, 16:21
Ist das wirklich die entscheidende Frage?
Ich glaube nicht, daß das die alles entscheidende Frage ist! Daher würde ich sie weder positiv noch negativ beantworten wollen, weil ich glaube, daß das momentan eben nicht entscheidend ist. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.18, 16:19
Was ich nur unverständlich finde, daß Du bei Vectron überhaupt so vorgehst. Denn Vectron hat mehrmals den Start von GetHappy verschoben, das sind die kurzfristigen Nachrichten. Das was sie jetzt neu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.18, 12:42
Ich habe genau das Gegenteil beschrieben. Wenn die Mehrheit positiv schreibt und es richtig viele postings dazu gibt, ist es nicht kursbeeinflussend, denn dann geht es runter, weil alle längst drin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.18, 23:20
Euro League Einnahme-Verteilung
Die UEFA hat die neue Einnahme-Verteilung veröffentlicht: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.htm…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.18, 15:52
Buchstabenfriedhöfe
crunch time / Rhinestock, Deine postings sind eine nicht endend wollende Dauerwiederholung, ohne jeglichen Bezug zur BVB Aktie. Andere Foristen sind blöde, ist Deine zentrale Botschaft. Keine neuen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von halbgott

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.04.16, 19:27 von halbgott [Blogger]
Seite: 120, 21, 22
31.10.17, 15:30

Erstellt: 05.02.16, 15:51 von halbgott [Blogger]
Seite: 168, 69, 70
08.11.17, 13:47

Erstellt: 03.04.07, 11:05 von halbgott [Blogger]
Seite: 16, 7, 8
07.05.07, 21:19

Erstellt: 07.11.06, 11:27 von halbgott [Blogger]
Seite: 119, 20, 21
11.04.07, 20:23

Erstellt: 11.05.06, 12:07 von halbgott [Blogger]
Seite: 1, 2
22.05.06, 17:48

Über halbgott

Registriert seit:24.02.2004
Branche:https://twitter.com/bvbaktie
Webseite:http://bvbaktie.blogspot.de/
Bevorzugte Foren:BVB Aktie, Apple

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4834
Bewertungen vergeben:2290

Wertpapier Favoriten