checkAd
    Das.Traummaennlein
    Das.Traummaennlein
    1 Diskussionen |  502 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Syntaxpolonaise - Ein Satz mit X ?

    22.06.04, 07:53
    Loveparade und Präsidentenwahlen werden irrtümlich von Laienschauspielern dilletantisch als Volksverarschung und Grundrechte interpretiert, wobei emotional gesehen, Geschlechtsumwandlungen in …

    Syntaxpolonaise - Ein Satz mit X ?

    21.06.04, 15:34
    Loveparade und Präsidentenwahlen werden irrtümlich von Laienschauspielern dilletantisch als Volksverarschung und Grundrechte interpretiert, wobei emotional gesehen, Geschlechtsumwandlungen in …

    Syntaxpolonaise - Ein Satz mit X ?

    21.06.04, 15:02
    Loveparade und Präsidentenwahlen werden irrtümlich von Laienschauspielern dilletantisch als Volksverarschung und Grundrechte interpretiert, wobei emotional gesehen, Geschlechtsumwandlungen in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Das.Traummaennlein bewertet

    Von Das.Traummaennlein eröffnete Diskussionen

    Preisfrage: wer kennt sich aus?

    02.03.04, 20:05
    heikekarina
    ich war leider nicht dabei. ist doch bereits zweimal hervorragend gelaufen. Hast du geschlafen und den Anstieg, Austieg, Anstieg, Austieg verträumt? Merkwürdig, ich habe es bisher sehr gut verfolgen …
    Das.Traummaennlein
    Achtung! Hier sind wirkliche Insider gefordert! Welche Knallcharge postete am 22.05.2001 folgenden Stuß: " hi all! bin einigermaßen verwundert, daß sich trotz der guten marktlage und der guten …