checkAd
    jogip
    jogip
    12 Diskussionen |  2,15 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 81 Bewertungen vergeben 44

    Eure Heiligkeit fordert Hilfe!

    17.08.11, 23:25
    Penemuende
    eure heiligkeit fordert hilfe-und lässt sich für 50 millionen euro auf dem weltjugendtag in madrid feiern! das zelebrieren haben die ja gut drauf:cry:
    Penemuende
    ..und der krisengipfel von der UNO ist in rom,sie fürchten den verlust einer ganzen generation:cry:-näher,mein Gott,zu dir!

    Russland: wirtschaftlich verheerende Folgen für Deutschland!?

    31.08.08, 16:42
    StellaLuna
    Irak - Öl - China: Westliche Konzerne ausgestochen China schließt Öl-Deal mit Irak von Benjamin Dierks (Berlin) Peking gewinnt den Wettlauf gegen westliche Konzerne. China und der Irak haben sich …
    StellaLuna
    Die Nato ist das einzige Bündnis, dass dazu fähig ist, dass Kriege in Europa ausbleiben. - bislang ist das jedenfalls so, für die Zukunft sehe ich da schwarz bzw. Kriege. Würde es nach mir gehen, …

    Eastwater aus Thailand!

    30.07.07, 07:55
    lapamita
    spiegel sepecial weiss wohl auch nicht so genau was sie schreiben. regierungsunternehmen naja ich denke da wohl eher an privatunternhemen. EASTWATER boere bangkok reuters eastw.bk grundsolider …
    Iamdepp
    Hi, wieso zapfen die ihr Süsswasser eigentlich nicht aus den Chaopraya river oder dem Mekong ab? ....wenns eins genug gibt in der Nähe von Bangkok.....dann sollte das doch wohl Wasser sein....(auch …