checkAd
    WoozY
    WoozY
    3 Diskussionen |  1,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.12.09, 14:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2004

    Letzte Beiträge

    GFTuk.com super Konditionen - keine Spreadausweitung

    09.05.08, 17:14
    @friend4you

    Wie lang bist du schon Kunde bei GFT und was sind deine Schwerpunkte beim Handel?

    Gepflegtes Dax-Trading nach Goedda-Art

    09.05.08, 16:55
    124,52 hast du aber gut erwischt!! Danach gleich mal wieder hochgeschnippt. Feine Sache. :lick: Ich hätte deinen Trade allerdings nicht durchziehen können, da es mich beim Spike auf 126,20 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WoozY bewertet

    Von WoozY eröffnete Diskussionen

    ABN marketindex Info- & Meckerthread

    16.11.08, 23:04
    Sebastian1988
    :keks: ist nunmal so
    walker333
    Ich kann leider nichts tun, die können ihren Phantasie DAX preisen nach Belieben. :mad: Angeblich Futures unterlegt, jedoch warum sollten sich die Futures während Xetra Handelszeit deutlich …

    Madagascar: Reich an Rohstoffen; Erste Explorer & Produzenten investieren

    19.03.07, 18:05
    Stormwitch
    Dann wirf in dem Zusammenhang doch mal einen Blick auf Panafrican Mining (P2A). Könnte interessant für dich sein. :)
    WoozY
    Ein intressanter Artikel aus dem aktuellen "The Economist", deswegen aber auch auf Englisch. New frontiers Mar 15th 2007 | FORT DAUPHIN AND ILAKAKA From The Economist print edition Madagascar is …

    Erfahrungen mit Sunbird?

    07.03.07, 20:08
    derbewunderer
    Lass es bleiben, Firefox und Thunderbird sind geniale Programme, Sunbird ist leider Bullshit. Hoffentlich bekommen die Entwickler mal etwas Unterstützung für das desolate Ding.
    WoozY
    Jetzt hab ichs doch noch selber herausgefunden beim mindestens 12ten Versuch. Es funktioniert folgendermaßen: "file:///Q:ordnernameTerminkalenderTest.ics" oder mit …