checkAd
    Pimpoholick
    Pimpoholick
    4 Diskussionen |  913 Beiträge |    Offline seit 13.03.15, 14:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pimpoholick bewertet

    Von Pimpoholick eröffnete Diskussionen

    Mal ne Frage..:-) wenn man nen turbozerti ein jahr hält sind die daraus resultierenden gewinne dann

    26.09.06, 07:33
    BarnyXXL
    Genau ein Jahr reicht nicht, es muss schon länger sein. ;)
    Pimpoholick
    hehe...eigentlich ist in der überschrift schon alles erklärt....-) danke schonmal für eure antworten... grüße pimpo

    Was wäre wenn...???? PREMIERE :)

    23.01.06, 19:10
    Pimpoholick
    auszug aus dem manager magazin vom 23.01.2006 : Das Papier von Premiere war im Dezember nach Bekanntgabe der Entscheidung der DFL um mehr als 40 Prozent eingebrochen. Die Übertragung der Bundesliga …
    Pimpoholick
    sieht ja wirklich so aus als würde man springer den weg für das komplette paket freischaufeln.... aber ich denke nicht deas sie das durchdrücken können....bleibe daher bei meiner …
     
    -

    Kennt jemand diese BIOTECHPERLE ??? CANCERVAX!!!!

    10.05.06, 13:56
    Flyingspecial
    Danke dir für die Info, pimpo. Ich bin in Cancervax aufgrund eines Beitrages von Börse-Online eingestiegen. Du hast recht, ich habe mich nicht so richtig mit der Aktie befasst, werd ich bei Micromet …
    Pimpoholick
    die sollten bald in micromet inc. anteile übergehen.... ?!?! ganz genau kann ich dir das aber net sagen da ich vor vollzogenem merger raus bin... ich warte erst einmal ab wo sich der kurs an der …
     
    -