checkAd
    SoeinPech
    SoeinPech
    8 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Schröder löst Befremden auf Sicherheitskonferenz aus

    14.02.05, 11:41
    Gurkenkönig,

    wir stoßen an die Decke, was den möglichen Austausch von Argumenten angeht. Eindeutig richtest du Dich danach aus, was du Dir wünscht und nicht, was wirklich geschieht.

    Schröder löst Befremden auf Sicherheitskonferenz aus

    14.02.05, 01:17
    ich befürchte ebenfalls, Gurkenkönig, daß dies abgestimmt war mit Chirac. Ganz sicher war dies nicht mit allen abgestimmt, wie vor allem mit Polen, die estnischem Länder, Italien, Groß Britannien. …

    Schröder löst Befremden auf Sicherheitskonferenz aus

    14.02.05, 00:36
    Ich halte mal fest:

    Die USA benötigen die Nato in Europa, deswegen werden die sich bieten lassen, daß wir ihre Gegner mit Waffen gegen sie, unseren Verbündeten, beliefern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SoeinPech bewertet

    Von SoeinPech eröffnete Diskussionen

    Seit langem der erste Tag, an dem bei W:O kein einziger....

    12.02.05, 21:31
    Deeskalationsstrateg
    statt Dich Usern und deren Rechten oder Qualitäten zu widmen..... selbstverständlich darf hier jeder User seine Meinung äussern. mich stört nur, dass Sep die Völkerrechtsbindung selektiv bewertet. …
    xylophon
    verhebst Du Dich da nicht etwas....:confused: Wie wäre es, wenn Du mal wieder - wie als dsR - mehr zu Sachthemen zurückfinden würdest, statt Dich Usern und deren Rechten oder Qualitäten zu …

    US- Wahl- Prognose

    03.11.04, 15:39
    big_mac
    jau - hillary for president 2008 :)
    SoeinPech
    Wikkommen, Hillary Clinton. Nun gibt es eine Chance, daß Sie die erste Präsidentin, der nächste Präsident der USA wird. Ich erwarte, daß sie sehr viel klarere Positionen beziehen wird als Kerry, der …

    Ende des Rechtschreibquatsch, anschließend der Euro weg, dann ....

    12.08.04, 21:58
    SoeinPech
    uff, da bleibt einem doch die Spucke weg. Zustände, keinn Wunder, daß uns die Beweglichkeit abhanden gekommen ist. Es zeigt nicht nur die Auswirkungen der Bürokratie, es zeigt auch, daß wir so etwas …
    ViccoB.
    Sep, ich nehme an, Dein letztes Posting war (auch) an mich gerichtet. Ich habe ganz bestimmt kein Problem mit Kritik an "deutschen Verhältnissen" bzw. an dem - generaliter formuliert -, was …