checkAd
    DeppderNation
    DeppderNation

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2004

    Letzte Beiträge

    Arbeitsrecht: Variable Vergütung

    05.02.06, 09:33
    Leider ist dafür das Kräfteverhältnis nicht geeignet.
    Dann könnte im Anschluß der Ausschluß der Zahlung im Vertrag enthalten sein.
    Trotzdem
    Vielen Dank.:)

    Arbeitsrecht: Variable Vergütung

    04.02.06, 17:08
    Vielen Dank für Deine Antwort. Die internen Betriebsvereinbarungen werde ich kommende Woche studieren. Ich bin der Meinung, daß der Anspruch da er für das vergangenen jahr zählt und nur der cash …

    Arbeitsrecht: Variable Vergütung

    04.02.06, 16:22
    Hallo, mich beschäftigt mal ein ganz anderes Thema. Wenn einem ein Vertrag mit einer teilweise variablen Vergütung angeboten wird, diese vom Jahresergebnis des Vorjahres abhängt und auch erst im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DeppderNation bewertet

    Von DeppderNation eröffnete Diskussionen

    Arbeitsrecht: Variable Vergütung

    05.02.06, 09:33
    DeppderNation
    Leider ist dafür das Kräfteverhältnis nicht geeignet. Dann könnte im Anschluß der Ausschluß der Zahlung im Vertrag enthalten sein. Trotzdem Vielen Dank.:) Gruß Depp der Nation
    siebi71
    [posting]20.043.566 von DeppderNation am 04.02.06 17:08:13[/posting]Du bist doch offenbar noch in den Verhandlungen. Dann fordere doch einfach eine Klausel, dass dir der variable Teil (anteilig) …

    Ich auch!

    10.03.05, 09:47
    ahrheit
    . was is los ???
    WilmaFlintstone
    Wenn alle ehrlich wären, gäb`s hier nur Deppen ... Glückwunsch! Bild: http://www.mariomonsters.com/torte/Torte.jpg

    Es wird keine schöner Tag!

    16.08.04, 14:12
    DeppderNation
    mirbel Mir kann jetzt keiner mehr helfen. Entscheidungen gefallen! Ich hatte es im Gefühl, scheiß Tag.
    Mirbel
    What´s Laus ???? Kann man Dir helfen ?? :)