checkAd
    koehler6920
    koehler6920
    43 Diskussionen |  159 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von koehler6920 bewertet

    Von koehler6920 eröffnete Diskussionen

    Zinsentscheid der EZB

    15.01.09, 17:14
    S65
    Raus aus der EU!!!:D
    pirmasenser
    Genau so, diese Dumpfbacken suchen immer wieder dumme, die einsteigen. Puts sind angesagt!!!

    De Beira im morgigen Spiegel!!! Skandal um Focus Redakteur!

    02.07.06, 23:22
    GeorgeSorrows
    Bin geschockt,warte trotzdem auf die ersten Bohrergebnisse im August mit meiner Winzposition...:eek:
    springbok
    UND wo ist Eyk und Bullvester. Das könnte Eyk entlich mal flach legen,denn er hat sehr vielen USERN getroht. Auch haben sehr viele User durch Eyk und CO Geld verloren. Bin ich froh da nicht …

    Neuigkeiten zu NFX Gold von Markus Frick!

    20.05.06, 15:01
    FrickBaeckerLach
    Leute, wenn ihr auf den Bäcker reinfallt, seid ihr selbst Schuld. :laugh: Diese Masche ist doch uralt - er findet aber immer genug Dummköpfe. Sorry, NULL Mitleid!
    Reichscheich
    Noch schlimmer sind n-tv und WO, weil sie diesem Kriminellen auch noch eine Plattform zur Selbstdarstellung bieten.:mad: