checkAd
    Norged45
    Norged45
    4 Diskussionen |  165 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Medion

    21.06.05, 22:01
    21.06.2005 - 18:12 Uhr MEDION Turnaround-Chance Die Experten von "BoerseGo" halten in ihrem aktuellen "Tec-Report" die MEDION-Aktie (ISIN DE0006605009/ WKN 660500) für eine interessante …
    18.04.24 11,40EUR 0,00 %

    FJH in Kürze geht es los!

    21.06.05, 16:33
    ..so,nun da,davon geht die welt nicht unter...kurs wird anspringen
    ---------------------
    Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
    09:38:55 3,04EUR 0,00 %

    SCM - Gewinn pro Aktie bald höher als heutiger Kurs???

    20.06.05, 19:00
    ..die Stimmung hier,der beste Indikator für kurzfristig stark
    steigende Kurse,bin zwar inhaltlich nicht so firm mit SCM,aber Sentiment Trader..und das schaut sehr ! gut aus!
    Gruß Norged
    10:04:35 4,485EUR -1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Norged45 bewertet

    Von Norged45 eröffnete Diskussionen

    Freenet und Mob noch dieses Wochenende

    12.06.05, 16:26
    amorphis
    @gerri...:laugh: :laugh: :laugh: man man man....hier ham wir wohl nen gaaaanz klugen vertreter von anleger,was?!oh man(n) bist du ein toller hecht...ich lach mich schrott...:D wer letztes jahr nach …
    gerri29
    da lach ich mich ja tod über das umtauschverhältnis. dem verhältnis lag bestimmt eine riessiges bewertungsgutachten zugrunde. böse zungen behaupten allerdings es würde dem verhältnis der …
     
    -

    Da fliegt demnächst der Deckel weg...SCM Microsystems

    30.06.05, 08:52
    Flack
    Nein, leider nicht. Der Deckel bleibt drauf! Ein seeeeeeehr schwerer Deckel! Flack
    katjuscha
    200Tage-Linie war bei SCM immer sehr wichtig. Also die 2,60 halte ich für ziemlich unwichtig. 2,80 sind schon eine sehr markante Marke. Gehts da drüber, gehts sicher auch über 3 €. Aber soweit sind …
    4,485EUR -1,75 %

    Teles...was passiert da....wer will sie schnappen...

    26.06.05, 18:35
    michavR
    TELES Communication Systems (TCS) ist ein Geschäftsbereich der TELES AG. Wir entwickeln und fertigen Öffentliche Vermittlungstechnik (VoIP/TDM), Media-/VoIP Gateways, CPEs, GSM Gateways und Least …
    physik
    Wer von euch war denn nun auf der Hauptversammlung? Der unten diskutierte wichtige Text zum Stand der Patente ist vom 23.5., die HV war am 3.6. und veröffentlicht wurde der Text bei Teles am 17.6.... …
    1,070000EUR +0,94 %