checkAd
    Cello993
    Cello993
    3 Diskussionen |  201 Beiträge |    Offline seit 01.02.16, 22:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 12.03.2004

    Letzte Beiträge

    Suche Programm oder Tool welches bestimmte Candlesticks aus dem Chart markiert bzw. findet!

    05.07.15, 01:59
    Hi Dragon! Vielen Dank für deine Antwort. Im Tagesthread hab ich die garnicht gesehen. Umso dankbarer bin ich Dir, dass du hier nochmal geantwortet hast. Ich bin absoluter Beginner was das …

    Suche Programm oder Tool welches bestimmte Candlesticks aus dem Chart markiert bzw. findet!

    04.07.15, 20:48
    Hi Chris, vielen Dank für deine Antwort. Diese wenn dann Funktion wäre exakt das was ich suche. Das Problem ist, ich weiß nicht ob ich dies in der MQL Sprache des Metatrader programmieren kann. Die …

    Suche Programm oder Tool welches bestimmte Candlesticks aus dem Chart markiert bzw. findet!

    03.07.15, 23:00
    Suche Programm oder Tool welches bestimmte Candlesticks aus dem Chart markiert bzw. findet!
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem System oder Programm welches Candlestickformationen oder einzelne Candlesticks von bestimmter Länge ausfindig macht. Ist es möglich so etwas als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cello993 bewertet

    Von Cello993 eröffnete Diskussionen

    Suche Programm oder Tool welches bestimmte Candlesticks aus dem Chart markiert bzw. findet!

    08.07.16, 14:09
    Amokopa
    Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter, vielleicht hilft dir aber meine Internetseite. Ich mache gerade einen Kurs über die EA-Programmierung mit Candlestick-Formationen. Im Teil 1 sind einige …
    small_fish_
    Hi Cello, kannst auch mal den AgenaTrader anschauen, da sind über Conditions solche Sachen möglich. beste grüße Stephan

    Welches CRV muss vorliegen um zu Handeln?

    21.06.15, 14:20
    Cello993
    So, es ist einiges an Zeit vergangen und ich wollte berichten wie es mit dem CRV von 1 : 3 gelaufen ist. Natürlich ging das voll in die Hose.Ich hatte ja schon zu Beginn des Versuchs geahnt, dass …
    small_fish_
    Ja, zur grundsätzlichen Überlegung gehört, wann will ich in den Markt, wo in etwa könnte der Kurs danach hin laufen und wo muss der Stop hin! Was da aber auch hinein spielt ist die Trefferquote! Denn …

    Hilfe bezüglich CFD Handel gesucht!

    17.07.14, 14:03
    HorstHrubesch72
    @Cello993 Schau Dir mal die neuen Handels-Funktionen von S Broker an. Das Handelsfrontend wurde hier ausführlich beschrieben http://www.cfd-portal.com/cfd-broker/s-broker-news/s-broker-…
    Klara-Trader
    Hi Cello, ich habe mich jetzt bei Spread Co angemeldet. Die sind relativ neu in Deutschland und bieten auch Ein-Klick-Trades an ;). Liebe Grüße Klara