checkAd
    Profil Jogi77 auf wallstreetONLINE
    Jogi77
    Jogi77 
      

    Offline seit gestern 16:21

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 149 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.04.24, 03:04
    Moin, kann man erfolgte Käufe des ARP sehen? Wo?
    Danke für eine Auskunft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    31.01.23, 09:16
    Zahlen
    Kann bitte jemand die Zahlen einstellen?
    Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    29.08.21, 07:53
    Wieviele Werte bringen was? Wenn man den Schnitt nimmt zählt das Ergebnis. 500 % klingen gut. Wenn man jedoch nur 2000 € in dem Wert hat sieht es schon wieder anders aus. Jetzt zieht man noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    05.08.21, 11:37
    So ist es, über 20 Jahre. Erstkauf vor Split 10 zu 1. Einfach nicht jeden Tag schauen. Lese hier gern, die Experten wechseln hier täglich ihre Meinung. Habt ihr nicht besseres zu tun und noch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    28.03.21, 17:54
    Weiß jemand ob und wo man es hier beziehen kann?
    Finde das Forum zu Sirona hier informativ.
    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cryptohans

    29.01.21, 12:21
    Man kauft später nach ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cryptohans

    25.12.19, 11:42
    Weiß jemand wieviele Aktionäre es gibt und wieviele Shares im Schnitt gehalten werden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cryptohans

    27.07.19, 11:41
    Dies sind meines Erachtens normale Käufe, ich hatte gestern eine Position in Frankfurt gekauft, da ich von dem Unternehmen überzeugt bin und hier eine längere Anlagedauer vorsehe. Unter 0,29 hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cryptohans

    07.06.19, 07:04
    Gibt es etwas genaues / weiß jemand schon etwas bezogen auf Dividende?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    14.01.19, 14:53
    wkn A2PAPZ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    m3x3m

    14.01.19, 12:07
    Warum ist die Aktie aktuell nicht handelbar?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    m3x3m

    28.11.18, 18:41
    comdirect 72,52 mio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    m3x3m

    27.03.18, 17:09
    Da bin ich mal gespannt wo der Mittelwert liegt. Seit 2006/ nach Split 1000 und Freitag 1500 nachgekauft, insgesamt also 2500.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    19.02.18, 16:37
    Der 15. 02. ist ja vorbei. Gibt es etwas neues?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R_B_

    30.01.18, 09:41
    Hi, weiß jemand wie der aktuelle Stand ist und wann es wie weitergeht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R_B_

    11.01.18, 17:13
    Hi, wo finde ich die außerbörslichen Daten von Canada?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R_B_

    15.12.17, 16:46
    Hi, haben Sie eine WKN?
    Finde das Papier nicht. Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R_B_

    22.05.17, 08:48
    Hi, ich lese das Forum schon etwas länger mit, halte die Aktie seit 2007 und bin hier zuversichtlich. Danke an die User die hier regelmäßig veröffentlichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    28.04.17, 17:23
    Jetzt wird sie generell nicht mehr gehandelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    27.10.16, 08:21
    Wird zeitlich eng, ist bald Ende Oktober.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    20.07.16, 11:20
    Hallo an alle, hat jemand News, gibt es hier noch irgendwelche Nachrichten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    25.03.15, 07:25
    Da seit geraumer Zeit kein Handel stattfindet - wars das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    27.02.12, 09:08
    Morg'n,

    danke für's abtippen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cavallo-verde

    22.09.09, 13:52
    hallo @ all,

    bei mir sind alle links zu realtime freddie und dow jones abhanden gekommen und ich kann diese im netz nicht mehr finden.
    kann mir bitte jemand die links einstellen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zohan1

    09.03.08, 10:05
    Die Betrachtung schlägt sein volles auf den Gruben mit Uran seit dem Anfang des Jahres durch Sylvain Mathon Freitag März 07 2008 Gestern bildete ich einen Punkt mit Ihnen auf dem Sektor des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    07.03.08, 09:55
    Hi, eine schlechte Übersetzung.
    Besser als nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    24.08.07, 09:00
    hi @ all, ich habe den wert schon länger auf meiner watch und möchte dieser tage einsteigen. aktuelle infos findet man leider weniger-hier wird ebenfals nix neues genannt. wie seht ihr das. wäre ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnnaGramm

    14.08.07, 09:50
    hi @ all,

    ich bin seit längerem in rsm investiert.
    nun überlege ich mir meine position weiter aufzustocken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    15.05.07, 17:47
    :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Donkel_Oktor

    12.03.07, 09:22
    TOM Group kauft TOM Online zurück, Delisting geplant Hongkong 12.03.07 (emfis.com) Bereits vor einer Woche hatte die TOM Group Ltd angekündigt, die Anteile der Tochter TOM Online zurückzukaufen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Impega

    11.03.07, 13:03
    hi @ all, wo kann ich den aktuellen uranpreis nachvollziehen?
    danke für einen link.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MONSIEURCB

    06.03.07, 10:47
    Presse und Information PRESSEMITTEILUNG Nr. 20/07 6. März 2007 Urteil des Gerichtshofes in den verbundenen Rechtssachen C-338/04, C-359/04 und C-360/04 Strafverfahren gegen Massimiliano Placanica u. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    18.02.07, 12:57
    Hi, ich bin seit 2001/ 1,80 € dabei-schon länger. Meine Position habe ich seit dem ausgebaut (Kauf von 1,80 bis 8,50)-jedoch nur kleinere Stückzahlen. Was soll man zu dem Wert sagen? Das Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JorgeP.

    31.01.07, 15:57
    Pacific Internet to Appoint New Directors SINGAPORE, Jan. 30 /Xinhua-PRNewswire-FirstCall/ -- Pacific Internet Limited (Nachrichten) (the "Company" or "PacNet") is pleased to announce that its Board …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JorgeP.

    30.01.07, 13:57
    Danke, den wollte ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    30.01.07, 13:35
    Hi @ All,

    auf welcher Seite im Videotext (N-TV) finde ich Delphi?
    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    02.01.07, 16:48
    thx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    02.01.07, 16:44
    hi @ all,

    kann mir jemand einen link von kanada einstellen?
    danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin

    23.11.06, 11:06
    3. Juli ....... Toronto
    4. Juli ....... New York
    1. August ..... Zürich
    7. August ..... Toronto
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    06.10.06, 13:01
    Danke dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    06.10.06, 11:55
    Hi @ All,

    habe mal eine Frage zu der Versteuerung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    14.09.06, 21:33
    Zwei kanadische Goldproduzenten fusionieren zur weltweiten Nummer zehn der Branche. Die IAMGold Corporation übernimmt die Cambior Inc. im Zuge eines Aktientauschs, wie die Unternehmen bekannt gaben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jogi77

    12.09.06, 09:28
    Das pazifische Internet, das begrenzt wird, verkündet Forderung durch Vantage begrenzte Corporation SINGAPUR, Sept. 8 / Xinhua-PRNewswire-FirstCall / -- die Direktion des pazifischen Internets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JorgeP.

    28.08.06, 11:14
    Hi @ All,

    Ehemals Spinnifex, dann Gallery Gold und jezt Iamgold CDI 10:1.
    Die Wertentwicklung sieht gut aus. Was habt ihr für Meinung dazu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jogi77

    07.07.06, 18:19
    Ein junges Pärrchen holt ihren Sohn aus der Grundschule ab. Der Vater nimmt den Sohn auf den Arm und die kleine Familie will gerade gehen, da sagt die Lehrerin... Lehrerin: Ihr Sohn hat wirklich viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jogi77

    30.05.06, 17:52
    Dienstag, 30. Mai 2006
    Bundesliga-Internetrechte
    Unity Media bleibt hart
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    20.03.06, 16:24
    Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestPerth WestAustralien 6005 PO-Kasten 95, WestPerth WestAustralien 6872 Telefon: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    guna

    20.03.06, 16:19
    Erdgeschoß, 9 Havelock Straße, WestPerth WestAustralien 6005 PO-Kasten 95, WestPerth WestAustralien 6872 Telefon: Faksimile +61 8 9321 8643: email +61 8 9321 8931: gallery@gallerygold.com.au …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    guna

    04.03.06, 19:06
    SINGAPUR: Vantage Corp hat herauf mehr Anteile am pazifischen Internet gekauft. Die Firma hat, daß sie 50.000 PacNet-Anteile auf dem freien Markt am Montag an Kosten USS375,735 kaufte, oder über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JorgeP.

    22.02.06, 19:40
    2/22/2006

    Vancouver, Bc Februar 22, 2006
    Fsc / Pressekommuniqué
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ivanbaerlin