checkAd
    fishmen
    fishmen
      136 Beiträge |    Offline seit 21.05.07, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2004

    Letzte Beiträge

    EMS New Media !!! NEUER HOT STOCK !!! Ausbruch !!!!

    21.05.07, 11:43
    HI Liste,

    man sollte es nicht glauben aber aller Voraussicht nach hat die 3L doch einen echten Sommerhit ins Kino gebracht. Jedenfalls hat der Film „2 Tage Paris“ das Zeug sehr erfolgreich zu werden.
     
    -

    EMS New Media !!! NEUER HOT STOCK !!! Ausbruch !!!!

    10.05.07, 16:06
    Mist, natürlich meinte ich Mann, wobei man sollte lieber schreiben MANN (auf Volumen bezogen) :rolleyes:
     
    -

    EMS New Media !!! NEUER HOT STOCK !!! Ausbruch !!!!

    10.05.07, 15:54
    Würde ich ja gern nur bin ich im Urlaub und der Verein ist es mir nicht Wert das Geschwafel auch noch Life anzuschauen. Hat der große Macher bei der letzten HV nicht erzählt das bei der nächsten HV …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fishmen bewertet

    Von fishmen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fishmen eröffnet