checkAd
    Profil Tambo0815 auf wallstreetONLINE
    Tambo0815
    Tambo0815 
      

    Offline seit 16.03.24, 18:20

    • erstellte Diskussionen
    • 223 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.07.19, 19:50
    Ich bin auch heute raus und habe qcx coins gekauft und direkt 50 Prozent Gewinn erzielt 😂👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    22.07.19, 19:35
    Laut Chart ist an dem Punkt immer der Startschuss gewesen für eine Rallye 👍🙏

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    22.05.19, 18:16
    Wo seht ihr Ravenquest in 2 Jahren ? Welchen Kurs seht ihr ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    08.05.19, 12:46
    Ich hab die Aktien seit einem Jahr zu sensationellen Kursen um die 0,96 ins Depot gelegt mit Ziel 12 cad ... hier wurde die Werbetrommel gerührt und dann ging es richtig runter !! Andere Cannabis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    07.05.19, 12:17
    Können wir mal wieder sachlich bleiben und uns auf den Anstieg der irgendwann ja mal kommen muss freuen 👍🍻...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    06.12.18, 18:22
    Schaut erst in 3 Jahren wieder hin ... 😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    23.10.18, 15:37
    Weiß jemand was los ist seit Tagen nur Sturzflug ?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    01.10.18, 13:13
    Ich wollte bei 0,28 nachlegen aber hatte mich nicht getraut ... egal gehen ja wieder hoch 👍😬

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    01.10.18, 12:15
    Jetzt noch 0,26 hoch und ich fang bei null an 💪😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    28.09.18, 20:45
    1 CAD 💪😬

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    28.09.18, 19:48
    0,90 CAD aktuell sieht gut aus .. weiß jemand ob es News gab ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    20.09.18, 13:19
    Danke Börsensoldat für deine Posts hier 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    12.09.18, 14:30
    Das ist alles 😂 ja ne is klar 🙈😂 dafür so ein Wind machen 🙈🙈

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    04.09.18, 11:42
    Eben in 2-3 Jahren kann das evtl ein guter Player werden im Cannabisbereich... Geduld ist gefragt was ich normalerweise null habe 😂🙈

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    04.09.18, 10:54
    Liste von den Unternehmen die nicht mehr gehandelt werden in Deutschland? Da habe ich sie auch nicht gesehen ..! Na das ist doch dann super .. ?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    04.09.18, 09:22
    Mir 30 Cents 😂🙈

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    04.09.18, 08:44
    Endlich 👍 denke auch das wir die 2-3 cad sehen werden auf Sicht von einem Jahr ... aber mir würde erstmal reichen wieder ins Plus zu kommen ..😂🙈

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    03.09.18, 12:55
    Noch 40 Cents und es geht ins Plus wieder bei mir 😂 💪😬 habe damals gekauft auf Empfehlung wallstreet-online 🙈, das Kursziel war über 10 cad bin gespannt wäre ja mal auf lange Sicht ein Ziel 👍... was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    29.08.18, 18:00
    Und nun noch mal 100 % und es fängt von vorne an 😂👍 sieht ja gut aus das Comeback 💪...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    01.08.18, 13:04
    Ich auch mein Einstieg war bei 0,96 bin gespannt ob ich das wiedersehe .. aber das Wachstum ist ja riesig in den nächsten Jahren 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    31.07.18, 19:01
    Wie seht ihr die Chance auf Sicht von 2-3 Jahren ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    10.04.18, 15:51
    Wow die Umsätze ziehen an in Canada... 345K Stück in 5 min...weiß jemand warum ..?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    06.04.18, 08:34
    Hört sich alles sehr gut an ... denke das auf Sicht von 2-3 Jahren hier deutlich höhere Kurse stehen .... Cannabis wird immer mehr legalisiert werden ... der Markt ist riesig und die Firma steht am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    04.04.18, 19:57
    Warum geht der Kurs in den Keller ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamaro1

    05.10.15, 20:59
    @ Mister Goodwill: Was zahlen sie dir eigentlich , dass Du permanent so einen Schmarrn hier schreibst :laugh::laugh::laugh: :laugh:

    Voll lustig mit dir hier :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    HFfresser

    05.10.15, 16:00
    An alle Shorties,

    Ihr werdet euch noch die Finger hier verbrennen :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    HFfresser

    15.02.11, 13:53
    Genauso wird ein Schuh draus :D:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    15.02.11, 09:20
    Hi schaut euch mal den großen 3 Mio. Block :eek::eek:in Australien an. Wer kauft denn so viel oder verkauft denn so eine Menge??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    15.01.11, 11:49
    Hi Niemwolf,

    bist wohl bei 6 cent ausgestiegen und hast den neuen Zug wohl verpasst gell :laugh::D:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    08.12.10, 11:21
    Kurze Frage, vor ein paar Tagen waren viele Käufe mit hohen Volumen zu sehen. 1 Mio Blöcke etc. vielleicht wissen die ja warum die vorher eingestiegen sind. Sie hätten ja auch noch wenn es runter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    07.09.10, 07:36
    Nochmal wenn es kein Licht am tunnerl geben würde wer kauft 5 Mio :eek::eek: Aktien??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    07.09.10, 06:37
    Servus @ all,

    kurze Frage. Wurden denn dort nicht auf einen Schlag ca. 4 Mio und ca. 1,25 Mio gekauft am Anfang?? Wer kauft soviel?? Ich sehe große blaue Balken!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    06.08.10, 07:56
    warte bis 8:11 Uhr dann schliesst die Börse in Australien..... bis jetzt 0,20 AUD ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    04.08.10, 07:03
    0,19 AUD :eek::D So wird ein Schuh draus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    27.07.10, 05:54
    6:42 Uhr Update 2
    4:42 Uhr Update 1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    27.07.10, 05:16
    Bis jetzt keine News, Kurs träge und kaum Umsatz...

    Warten ist angesagt, vielleicht kommt ja was in einer Stunde..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    24.06.10, 08:34
    Ja auf comdirect eindeutig zu sehen in der Tickliste. Kauf eines über 600K Blocks :eek::D um 08:10:22

    Jetzt wollen wohl alle noch mit aller Macht rein :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    24.06.10, 08:13
    Habe ich das richtig gesehen , das da einer einen über 600K :eek::eek: Block gekauft hat??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    24.06.10, 07:04
    0,24 AUD :eek::eek::D Realtime in Australien. Das könnte heute wieder ein Kursfeuerwerk geben. Hohe Blöcke werden wieder gekauft!!:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    23.06.10, 10:20
    Kurze Frage, hat da gerade einer 388K gekauft ? Sehe ich dieses richtig?? Oder verkauft da es eine rote Linie ist ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    23.06.10, 08:20
    So kann das ruhig weiter laufen SK 0,205 AUD :D:eek::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    23.06.10, 06:57
    Realtme in Australien 0,205 AUD, sehr große Blöcke heute :eek::eek:
    größter war ca. 770K. Nicht schlecht:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    22.06.10, 18:35
    https://www.boersenbrief.at/files/100604_interviewspringmann_abb22b.pdf

    Ein Interview mit dem CEO ist recht interessant.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    bohrmeister

    22.06.10, 16:15
    Junge Junge wie hier ein Aufgeld gezahlt wird.

    Schlußkurs war in Australien 0,65 AUD = 0,46 EURO und hier 0,53 EURO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ht0815

    27.05.10, 17:22
    Ein geiler Tag heute :D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Merger-one

    26.05.10, 18:43
    Charttechnisch ist es ein Traum. Perfekt an der 38 Tage Linie nach oben abgeprallt die 200 Tage Linie ist in weiter Ferne und der MACD wir bald ein Kaufsignal zeigen. Wartet nur ab. Eure …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Merger-one

    26.05.10, 17:50
    Hi Joschka, bist du schon investiert??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Merger-one

    26.05.10, 17:30
    Bist Du schon investiert?? :rolleyes: Anscheinend haben die Erfolg mit Ihrer Strategie. Schau Dir den Kurs und Chart an. Ausserdem sind mir Bedingungen wurscht hauptsache der Kurs geht nach oben und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Merger-one

    25.05.10, 18:14
    Ach ja die kaufen wie verrückt:

    http://www.ariva.de/news/EANS-DD-Delticom-AG-Mitteilung-ueber-Geschaefte-von-3441445
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Merger-one

    25.05.10, 17:16
    Bin jetzt auch an Board. Hallo zusammen.

    Am 21.05.2010 wurden Insidergeschäfte getätigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Merger-one