checkAd
    schneller_euro
    schneller_euro
    66 Diskussionen |  443 Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.11.21, 11:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 18.03.2004

    Letzte Beiträge

    Gehlen Braeutigam Value

    24.11.21, 16:33
    Lief insbesondere in der Value-Hochphase von 11/20 bis 5/21 hervorragend. Chartvergleich seit 9/18 mit anderen Nebenwerte-Fonds mit Value-Strategie und ähnlichem regionalen Fokus …
    12:54:23 102,64EUR +0,42 %

    Long Term Value (Wkn A1j17u)

    24.11.21, 16:29
    Long Term Value (Wkn A1j17u)
    Ein recht erfolgreicher Nebenwertefonds mit noch vglweise niedrigem Volumen. Der L.T.V. ist noch wenig bekannt und wurde noch nicht annähernd so häufig in den Medien genannt wie z.B. die Squad-Fonds, …
    22.04.24 1.177,21EUR +0,27 %

    aifinyo AG

    24.11.21, 16:12
    Langsam müssten alle "schwachen Hände" verkauft haben. Eine der "starken Hände" ist der ziemlich erfolgreiche Nebenwerte-Fonds Long Term Value: …
    22.04.24 4,80EUR -3,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schneller_euro bewertet

    Von schneller_euro eröffnete Diskussionen

    Long Term Value (Wkn A1j17u)

    28.01.22, 07:51
    Der_gute_Riecher
    Der Fonds ist im langfristigen Vergleich merklich volatiler als der Squad Value: Bild: 545_20220128074759_chart_all_VMLongTermValue Das kann in steigenden Marktphasen attraktiver sein. Allerdings …
    schneller_euro
    Ein recht erfolgreicher Nebenwertefonds mit noch vglweise niedrigem Volumen. Der L.T.V. ist noch wenig bekannt und wurde noch nicht annähernd so häufig in den Medien genannt wie z.B. die Squad-Fonds, …
    1.177,21EUR +0,27 %

    Vdax-New: wo findet man den Realtime-Kurs? Und ab welcher Uhrzeit wird der Vdax-New berechnet?

    05.08.19, 09:53
    Chris_M
    Frag doch mal bei der Deutschen Börse AG. Lt. heutigen Chart Start ab 9 Uhr
    schneller_euro
    5.8., 9 Uhr 23: bei Comdirect, finanzen.net, onvista etc wird überall noch der Kurs des Vdax-New vom Freitag 2.8., 17:30 angegeben. Bei https://www.wallstreet-online.de/indizes/vdax-new-index sogar …

    Wie kann man jetzt am besten in den Megatrend Drohnen investieren?

    30.11.14, 13:07
    VanGillen
    Ich glaube das diesem Treiben als bald ein Riegel vorgeschoben wird. Nicht nur die Gutmenschen sondern auch die Bösen wissen diese Technologie zu schätzen. Persönlich bin ich davon überzeugt, das …
    linkshaender
    Ein recht neuer Ansatz hierfür ist GoPro. Nur als Anregung gedacht ohne Wertung des Unternehmens. Der Artikel gibt einen ersten Einstieg. Weiteres gibt es im GoPro-Thread zu lesen.