checkAd
    penntrader
    penntrader
    6 Diskussionen |  391 Beiträge |    Offline seit 24.01.18, 07:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2004

    Letzte Beiträge

    Wikifolio Adler Trading

    24.01.18, 07:02
    Am 23.1.2018 konnte sich das wikifolio Adler-Trading gut weiter entwickeln. Grundlegend ist meine Strategie Long gerichtet. Positionen im Gewinn werden per Stopp gesichert und bleiben für einen …

    Wikifolio Adler Trading

    22.01.18, 20:43
    Wikifolio Adler Trading
    Hallo zusammen, seit Heute ist mein Wikifolio investierbar. Der Prüfungsprozess hat es durchlaufen und parallel konnte es schon etwas ansteigen. Schaut es euch an unter …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von penntrader bewertet

    Von penntrader eröffnete Diskussionen

    Wikifolio Adler Trading

    24.01.18, 07:05
    penntrader
    Der Chart wurde nicht angezeigt - neuer Versuch Bild: 10855_20180124070212_wikifolio
    penntrader
    Am 23.1.2018 konnte sich das wikifolio Adler-Trading gut weiter entwickeln. Grundlegend ist meine Strategie Long gerichtet. Positionen im Gewinn werden per Stopp gesichert und bleiben für einen …

    Dax , in 3 Wochen zur 6000

    27.03.06, 17:41
    Ashl@y
    Auch die 5.970!!:D Das w...;)
    penntrader
    es ist aber aufgegengen. Die 5870 wurde erreicht,,,
     DAX
    17.837,2PKT +0,35 %

    Heinkel AG ; WKN A0BVU5

    15.08.06, 14:59
    dagos
    Was für ein umsatz heute. Gibt es etwas neues. dagos
    konqui
    los geht`s.... heute in FFM ;) 0,22 EUR +0,05 EUR +28,24%
     
    -