DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)-0,29 %

Profil edelupolino auf wallstreet:online

edelupolino
Bild melden
edelupolino 

Offline seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 4.013 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von edelupolino

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.09.19, 15:47
Ja, allzu große -und vielleicht unnötige Kosten- sollten erspart werden.
Aber wer kennt -um auf Bienes charmanten Vorschlag einzugehen- ein C-Model oder sogar noch besser ein B-Model?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.19, 10:21
Und @ Schwabinho Mein Dank gilt euch beiden für die glasklare Analyse der momentan (noch) schwachen Marktdurchdringung unserer Produkte. Obwohl ich Balaton noch immer argwöhnisch betrachte, muss ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 21:23
Firmen zu durchleuchten, um möglichst viel aus ihnen herauszuholen war seine Devise, und auf Grund seiner intelligenten und zähen Verhandlungen konnte er immer wieder große Erfolge einfahren... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 13:56
Icahn hat zB bei Ebay mitgemischt (paypal)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.19, 13:54
Bekannt, umstritten, aber äußerst intelligent und voller Ideen war/ist Carl Icahn, der ein sogenannter Firmen-Raider war. Mit ihm hätte viel bewegt werden können. Gute Teile von Firmen (zB die super …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.19, 21:14
Die Firma hat auf den Feldern Kapitalmarktaktionen und Forschung total verschiedene Kompetenzen. Die pro- Stimmen haben die Forschungserfolge von Biofrontera als wichtiger angesehen (mit dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.19, 15:21
Wenn sie nicht genügend sehr preiswerte Optionen haben, warten sie mit Käufen ab -nur bis wann?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.19, 15:18
Nach dieser seltsamen Bieterei war ich erschüttert, wieder einmal ein typisches Beispiel erlebt zu haben, das den Regeln zuwiderläuft. Erst ein Dritter hätte wohl den Knoten zum Platzen gebracht, so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.19, 14:16
Ich hätte es ideal gefunden, wenn Maruho + Biofrontera der Balaton durch geschickt gelegte Käufe mehr Widerstand entgegengebracht hätten- anstelle ihrer zu niedrigen Angebote an den free float. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.19, 18:59
Man mag Zours leiden oder auch nicht: aber es ist klar, dass er für momentane Käufe von Biofrontera bald eine sehr große Ernte einfahren wird. Wer für 8 Euro auf der Käuferseite war, wird sich nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über edelupolino

Registriert seit:18.03.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:193
Bewertungen vergeben:5611

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
2