checkAd
    sawyer
    sawyer
    8 Diskussionen |  326 Beiträge |    Offline seit 15.02.24, 10:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 1148 angemeldet seit 20.03.2004

    Letzte Beiträge

    Ich will (noch) besser werden !

    05.03.17, 12:19
    Ein Ehrenmann zahlt wenigstens irgendwann die Einsätze zurück.


    Video laden

    Ich will (noch) besser werden !

    28.09.16, 19:31
    Vor ziemlich genau 7 (!) Jahren ging der Thread hier ins Rennen...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hoffe manche der "alten" Trader sind immer noch am Markt vertreten und haben sich nicht rauswerfen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sawyer bewertet

    Von sawyer eröffnete Diskussionen

    Was wollt ihr eigentlich mit dem ganzen Geld ???

    14.03.08, 10:47
    Bergbaron
    das die meisten Daytrader langfristig scheitern ist Fakt. Meiner Meinung nach hat nur der mittel bis langfristig denkende Investor eine Chance "reich " zu werden. Mit den richtigen Aktien im Depot …
    oldman5089
    hi freidenker meine strategie ist auf auf long, und nicht nur ein paar monate, sondern auf jahre ausgerichtet. ein ganz wichtiger punkt ist für mich persönlich, investiere nur geld das du für einige …

    EURE PERFORMANCE 2007 (no kidding) ???

    31.12.07, 20:59
    Trader007007
    Bild: http://80.190.53.7/grusskarten/images/syl2/vbildny12.gifBild: http://80.190.53.7/grusskarten/images/syl2/vbildny12.gifBild: http://80.190.53.7/grusskarten/images/syl2/vbildny12.gifBild: …
    sawyer
    Thanx Man !

    Das " Ö (oe) " ist kaputt !

    15.03.06, 17:36
    KKCS
    [posting]20.696.806 von ArbiMod am 15.03.06 13:48:44[/posting]Danke für all die Hilfe ArbiMOD! Super-Support!! :) Ich hatte auch das Problem, da mein Passwort ein "ö" beinhaltete. Umstellung der …
    ArbiMod
    [posting]20.687.289 von PrinzValiumNG am 15.03.06 05:29:15[/posting]Prinz, im Sinne der Systemstabilität ist der eingestellte Kompatibilitätsmodus vielleicht sogar von Vorteil. Schau noch mal, ob …