checkAd
    DerKleine_Prinz
    DerKleine_Prinz
    20 Diskussionen |  968 Beiträge |  4 Follower Offline seit 18.04.24, 13:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 163 Bewertungen vergeben 299 angemeldet seit 21.03.2004

    Letzte Beiträge

    Diskussion und Einschätzungen zu Aurinia Pharmaceuticals

    04.08.22, 22:55
    IBoesky hatte den Link ehedem auf Stocktwits gepostet, irgendwie hat das was und ich bin echt gespannt, ob meine Prognose hinkommt…. …
    16:56:42 5,035USD -1,08 %

    Diskussion und Einschätzungen zu Aurinia Pharmaceuticals

    04.08.22, 22:45
    …na so ganz so schlecht waren die Zahlen ja gar nicht…. … meine Behauptung besteht immer noch, dass wir vor Ende September wahrscheinlich noch das buy out sehen werden…
    16:56:42 5,035USD -1,08 %

    Bougainville Copper - Rückblick, Bewertung und Ausblick

    19.12.19, 09:17
    ...14 Jahre später...
    Jetzt bin ich aber doch mal gespannt, ob sich die politischen Gegebenheiten so entwickeln, dass aus dem autonomen Gebiet Bougainville ein eigener Staat wird und die Mine eine Renaissance …
    16:53:37 0,418000EUR +12,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerKleine_Prinz bewertet

    Von DerKleine_Prinz eröffnete Diskussionen

    Tochterfirma KTD aythea Kommunikationstechnik GmbH meldet Insolvenz an!!!

    14.02.09, 21:23
    Streetworker_one
    Zum Thema Geschäftsührer kann ich etwas beitragen, und zwar hat die KTD den letzten Geschäfsführer von der Aurelius zu Seite gestellt bekommen der bereits voher bei der fast in Insolvenz gegangenen …
    blackpanda
    Hallo kleiner Prinz, ich kann nur sagen, wenn man sich besser mit der KTD beschäftigt hätte wäre Dir dieses Missgeschick nicht passiert.:) Die KTD hatte in den letzten Jahren einen …
    13,25EUR -1,63 %

    Google geknackt! Webseite ist gekapert worden

    23.01.07, 10:39
    nino@
    jo man merkt dass Ka.Sandra einfach zuviel zeit hat !! skandal !!!
    DerKleine_Prinz
    ...scheinbar hat Google die Domain nun auch rechtlich wieder zurückerobert, im Denic ist jetzt wieder Google als Besitzer eingetragen, das war vor einer Stunde noch anders...;)
    158,02USD -0,15 %

    FINGER WEG!!!

    11.12.06, 10:34
    Luba10
    Ich will hier ja auch keine Kaufempfehlung geben. Bestimmt nicht! Ich bin lediglich daran interessiert, Informationen, die ich habe, den Lesern nicht vorzuenthalten.
    DerKleine_Prinz
    ...wie Du vielleicht gelesen hast, schreibt Herr Werland, das 1.) Verstöße, die eine ordnungsmäßige Durchführung des Handels im Freiverkehr nicht mehr gewährleisten, nicht festzustellen...sind. …
     
    -