checkAd
    PalladiumBroker
    PalladiumBroker
    149 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.11.12, 11:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    buch.de an Gewinnschwelle/sehr interessante Hebelwirkung

    08.11.02, 13:44
    Liebe Buch-Freunde,

    Heute großen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gefunden: "Die AMAZON-Diskussion"

    buch.de an Gewinnschwelle/sehr interessante Hebelwirkung

    08.11.02, 12:46
    Hauptsache: Gesund

    Diesen Spruch hat man früher oft gehört. Dann kam er zeitweise völlig aus der Mode. Jetzt ist er wieder in. (oder "geil", wie man neuerdings zu sagen pflegt)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PalladiumBroker bewertet

    Von PalladiumBroker eröffnete Diskussionen

    Buch.de - nach der Hauptversammlung. Wie es weitergeht.

    27.07.02, 13:01
    ipo.trader
    @Clarus, ich habe dir eine Nachricht geschickt, du findest sie unter dem Brief-Symbol. Gruß ipo.trader
    clarus
    @ipo.trader nochwas: Wenn man so "Deine" threads ansieht, dann erinnern mich die Firmennamen an einen anderen Boardteilnehmer: buch.de sport.de Herzog Telekom Fällt halt so auf, aber die Threads zu …

    Sangui BioTech: Jeder zehnte Deutsche leidet an Diabetes.

    19.05.02, 15:03
    rampidl
    hob ich dir was getan @kubanisch rauchen?! hab nie behauptet dass sangui eine schlechte aktie ist?!?!?
    Kubanisch_Rauchen
    Hallo rampidl, Du, hier, runter von der Couch??? Also, ich habe mir vor 5 Monaten eine große Anzahl an Sangui ins Depot gelegt, seitden +85%:) wenn das nix ist?? Da ich im Ruhrgebiet tätig bin, habe …

    Buch.de Internetstores AG - Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

    05.05.02, 14:21
    ipo.trader
    Statement des Finanzvorstands der DOUGLAS HOLDING AG Gabriele Stopka Meine sehr geehrten Damen und Herren, auch ich begrüße Sie recht herzlich zu unserer heutigen Bilanzpressekonferenz. Für …
    PalladiumBroker
    Hallo Buch-Freunde, endlich kommen von Dr. Kreke, dem Vorstandsvorsitzenden der Douglas Holding jene klaren Worte, die die künftige Marschrichtung im Buchsektor des Konzerns aufzeigen. Kompliment! …