checkAd
    Profil GoldScheich auf wallstreetONLINE
    GoldScheich
    GoldScheich 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 37 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.05.05, 10:15
    @#1,
    wo ist denn in deinem Beispiel der "Kursunterschied an verschiedenen Börsen"?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    29.04.05, 09:14
    Wieviel AA zahlt man bei FFB?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuergB

    27.04.05, 22:33
    Habe heute die Nachricht bekommen, daß @ttrax die Depotführung des SGH im Juni einstellt. Trägt sich von euch auch jemand mit dem Gedanken, dann die Anteile auf seiner Depotbank in Deutschland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuergB

    15.03.05, 10:01
    @Sparfux #3, was mir an der Finanzierung noch nicht klar ist, ist die für Garantie/Airbag/Hebel ausgenutzte Tatsache, daß die Rohstofffutures-/forwards mit Laufzeit z.B. 2010 anscheinend billiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sparfux

    07.03.05, 19:56
    Nettes Spielzeug diese neuen Preis/Volumen-Profile und die Export-Funktion. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kajahh

    07.03.05, 19:37
    nur mal was testen [URLBild laden]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1029038[/URL] [URLChart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leboeuf

    28.01.05, 11:12
    @casala, dein Beleidigungsposting gegen "kannichdoch" gestern wurde zwar vom MOD gelöscht, trotzdem solltest du dir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob es nicht besser wäre, sich Postings wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    depodoc

    27.01.05, 16:39
    @Trabza,
    die Bank heißt CITI-Bank.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RitterDerKokosnuss

    11.10.04, 19:25
    ...und loser mit "oo" schreibt... :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    28.09.04, 10:49
    #23,
    danke Legend! Wußte gar nicht, daß man auf den Usernamen klicken kann! :D :rolleyes: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kg34

    28.09.04, 09:33
    Moin,
    weiß jemand, wie ich nach Beiträgen eines Users bei WO suchen kann, der noch keine Threads eröffnet hat?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    kg34

    08.08.04, 16:12
    #135

    Mir ging es in 1. Linie um die Kurse in Frankfurt. Da der Link direkt auf die Kurse aus #134 nicht funzt, hier nochmal ein Auszug:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    08.08.04, 13:57
    Möchte ein neues Argument in die Debatte einbringen: Wie unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    29.07.04, 21:01
    #258 von 057698 29.07.04 20:34:32

    eben hat SAL den SAL8M3 neu getaxt ??!
    0,001 - 0,50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000

    21.07.04, 17:53
    Wie geht das denn WO? Hier werden diverse Postings gelöscht, aber daß unser Möchtegernbuddha mich als "Streitsüchtigen" und "Wichtigtuer" beleidigt, kann hier als letztes Wort stehen bleiben???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    20.07.04, 23:02
    Ist "ich lasse sie auf mich zukommen" denn etwas anderes als aussuchen?

    Sollte vorher " Ableitung der Konzentration" heißen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    20.07.04, 22:31
    @buddha,
    bist du dir auch sicher, daß du dir mit kg34 nicht genau den Falschen zum Freund aussuchst, Slavisa?

    Erfolg ist eine Funktion der Gelassenheit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    17.07.04, 10:04

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unhold.de

    25.06.04, 11:33

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schubert79

    14.06.04, 18:04
    DarkBlackKnight weiß es nicht, glaubt mir. Seine Seite ist reine Augenwischerei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    k1trader

    10.05.04, 10:09
    Hat nicht auch die Bundesbank ihre Goldbestände veroptioniert und dafür US T-Bonds gekauft? :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Weltfriede

    22.04.04, 19:56
    95er draußen für 0,14. Jetzt salopp 100er für 0,14 drin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LEGEND2000

    22.04.04, 19:40
    eben den 4095er 482187 geholt für 0,119.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    LEGEND2000

    16.04.04, 08:51
    Danke kabbes, hatt ich glatt überlesen, bzw. stand für meine Ungeduld :rolleyes: zu weit unten. Hatte es schon unter 12. erwartet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erACErhead

    16.04.04, 08:42
    Moin an alle,

    2 Fragen:
    Wo kann man die Liste aus #18 im Web abrufen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erACErhead

    13.04.04, 10:57
    @PaoloPinkel,

    Gewinne begrenzt, Verlustposition nicht nur laufen gelassen, sondern verdoppelt! :cry: :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tory

    13.04.04, 10:26

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    math00

    05.04.04, 20:15
    @kg34,
    beim CoCo AT gibt´s die Limitfunktion. So wird man die Scheine i.A. selbst dann außerbörslich los, wenn der Kurs sofort gegen einen läuft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kannichdoch

    05.04.04, 20:04
    Wenn mein Broker an mir nicht verdient, waere ich nicht zufrieden.

    :laugh: ein echter Altruist!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GoldScheich

    05.04.04, 19:54
    @KURSKapriole,
    bis zum näxten Versuch unter neuem Nickname... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SlavisaDosenovic

    02.04.04, 23:29
    @kg,
    Ich habe mal geschrieben, mindestens das 3-fache des mittleren Kapitaleinsatzes je Trade sollte auf dem Konto sein.
    Das ist aber wirklich die unterste Grenze.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Friedolin_x

    02.04.04, 23:28
    @kg,
    Ich habe mal geschrieben, mindestens das 3-fache des mittleren Kapitaleinsatzes je Trade sollte auf dem Konto sein.
    Das ist aber wirklich die unterste Grenze.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Friedolin_x

    02.04.04, 23:02
    Schöne Frauen und die Börse haben eins gemeinsam:
    Es gibt mehr Wege zum Ziel als man glaubt und noch viel mehr als man kennt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thetoto

    30.03.04, 18:29
    FinLevel + Preis*100 = DAX
    3426 + 448 = 3874
    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritz3

    26.03.04, 12:14
    Danke für die Zusendung der neuen Version. Jetzt auch wieder mit dem Goldpreis! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    caruso2

    23.03.04, 11:42
    Morjen!
    Will nur grad mal meine neue ID testen. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein