checkAd
    GeldIstNichtWichtig
    GeldIstNichtWichtig
      43 Beiträge |    Offline seit 21.05.09, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2004

    Letzte Beiträge

    PRO DV SOFTWARE ;-)

    29.10.08, 18:27
    >Ergebnis wird wohl noch besser sein, da die Zinseinnahmen aus dem >Cashbestand nicht berücksichtigt sind. Das wäre dann das Ebt. Da der Cashbestand zum Ende des H1 im 6-stelligen EUR Bereich …
    24.04.24 0,875EUR 0,00 %

    Gewinner des globalen Klimawandels

    25.04.08, 01:07
    Die Vorstelllung, PRO DV könnte vom globalen Klimawandel profitieren (siehe Threadtitel) halte ich für abwegig. Der Klimawandel ist ein Prozess der sich über Jahrzehnte abspielen wird, und der …
    24.04.24 0,875EUR 0,00 %

    PRO DV SOFTWARE ;-)

    18.04.08, 23:56
    Bei einer Umsatzrendite von deutlich unter -15% (!!) würde ich noch nicht von einer Trendwende sprechen. Im Gegenteil. Zu einer Zeit, wo die ITK Branche generell nicht gerade am Hungertuch nagt …
    24.04.24 0,875EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GeldIstNichtWichtig bewertet

    Von GeldIstNichtWichtig eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GeldIstNichtWichtig eröffnet