checkAd
    GENlUS
    GENlUS
    21 Diskussionen |  887 Beiträge |    Offline seit 16.03.08, 11:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    ARTICON - INTEGRALIS 25% UNTER CASH !

    31.08.02, 13:22
    Unter fundamentalen Gesichtspunkten und Abwägung des Chance/Risiko-Verhältnisses ist Articon einer der Topfavoriten am NM auf mittlere Sicht. Articon wird nicht ewig in einer solchen Unterbewertung …
    06.06.16 7,39EUR 0,00 %

    ICON Medialab

    07.08.02, 13:09
    @rumbanuss

    schau dir doch die letzten Q.-Zahlen und die Erläuterungen des CEO an.
     
    -

    ARTICON ist keine Pleitefirma ! Zahlen - Anregung...?

    03.05.02, 17:27
    Keine Meldung und Kurs bröckelt immer weiter zu neuen Alltimelows.

    Bin ich der Einzige, der noch ein paar Aktien vom einstigen Highflyer besitzt?
    06.06.16 7,39EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GENlUS bewertet

    Von GENlUS eröffnete Diskussionen

    Die neue ICON MEDIALAB

    06.12.01, 21:53
    GENlUS
    Wenn dem so ist, hoffe ich, daß der Vorstand bereits Kaufinteressenten gesichtet hat. Bezüglich des Listings mache ich mir weniger Sorgen.
    Seebaer
    Icon alt soll verkauft werden an jemand, der die Verlustvorträge von etlichen Millionen nutzen kann. Das operative Geschäft soll zuvor auf die Holding übertragen werden und zwar zum Buchwert. Damit …

    Starnet - neue Lizenznehmer

    03.05.00, 23:56
    Offi
    Hab dafür leider absolut keine Erklärung. Das Volumen war schwach, keine großen Blöcke dabei gewesen, also nichts schlimmes. Ein paar Shorties tun dann ihr letztes. Fundamental ein ganz wichtiger …
    choocheep
    gute Nachrichten, aber der Kurs bricht ein. Mittlerweile schon 10 %. Die zweite gute Meldung und schon wieder gibts Kaufkurse. Ich rechne damit daß der Kurs bald wieder nach oben dreht. Offi erklär …

    STARNET- Quartalszahlen

    10.03.00, 00:50
    ukrupp
    Hallo Starnetties, wie ich soeben auf dem Ragingbullboard las, wird Starnet am 14.03.2000 nach Börsenschluß seine Zahlen auf dem Tisch legen. Hier eine Kopie des Postings von Rob Grace aus dem …
    ukrupp
    Hi Genius, da liegst du richtig. Denke aber schon, daß es sehr viele interessieren wird. Kennst du schon auf den Yahoo-Sites den gegründeten Starnetinsel-Deutschlandclub? Jannis hat in gegründet. …