checkAd
    webern
    webern
    2 Diskussionen |  461 Beiträge |    Offline seit 19.06.14, 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2004

    Letzte Beiträge

    Der Dax-Dow-Nikkei-Rohstoff-Devisen-Quasselthread

    13.08.09, 23:10
    War länger nicht mehr hier; Urlaub.

    Hafer scheint mir vielversprechend; hatte Montag abend AA0NCE gekauft. Ein Einstieg jetzt ist immer noch ok, denke ich. Ist allerdings langfristig gedacht.

    Der Dax-Dow-Nikkei-Rohstoff-Devisen-Quasselthread

    15.07.09, 23:44
    Hallo Asia, wann bist Du ausgestiegen. Oder bist Du mit einem Teil immer noch mit Deinem Schein drin. Der Gewinn ist einfach phenomenal. Für Dich muss es ja der Verdienst eines halben Jahresgehaltes …

    Der Dax-Dow-Nikkei-Rohstoff-Devisen-Quasselthread

    13.07.09, 23:25
    Glückwunsch ! Ich bin am Donnerstag letzte Woche long gegangen, allerdings mit einem erheblich konservativeren Schein. Habe leider heute morgen hier nicht nachgeschaut. Hätte wahrscheinlich mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von webern bewertet

    Von webern eröffnete Diskussionen

    M & S ELEKTRONIK - ein leben danach ?

    18.02.11, 17:02
    kosty2006
    Nun haben wir zumindestens schon mal den Ausbruch geübt. Fehlt nur noch ein bisschen Schwung. :D
    kosty2006
    Ich denke auch der Pennyzock steht kurz vorm Ausbruch. :D
    0,0005EUR -80,00 %

    Ranbaxy Einstieg jetzt ?

    15.07.08, 18:13
    Steveguied
    Pardon völlig übersehen, dass du geantwortet hattest. Sorry! Hab heute ne kl. Posi wiederaufgebaut..... mfg Steve!
    Scheinewald
    Warum eigentlich? Der wirtschaftliche Ausblick hat sich mitnichten verschlechtert. Der just erschaffene Zugang zum demographisch - bedingt ;) generikaträchtigen japanischen Markt eröffnet IMHO …