checkAd
    Fynnjard
    Fynnjard
    41 Diskussionen |  525 Beiträge |    Offline seit 29.05.07, 03:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2004

    Letzte Beiträge

    Volker Beck

    27.05.07, 18:52
    Bei einigen Usern scheint ja richtig Stimmung aufzukommen, wenn es um Gewaltanwendung gegen Andersdenkende geht. Sogar eigene Gewaltfantasien scheinen aufzukeimen ("Tritt in die Weichteile"). Bleibt …

    Rasiert, aber nicht arbeitsbereit: Alle Jobangebote werden ausgeschlagen

    20.12.06, 20:05
    Dass man nach einem Bandscheibenvorfall keiner Beschäftigung mehr nachgehen kann halte ich für hanebüchenen Unsinn. Ich kenne einige Leute, die einen Bandscheibenvorfall hatten - natürlich arbeiten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fynnjard bewertet

    Von Fynnjard eröffnete Diskussionen

    Ich plädiere für eine Große Koalition ohne Schröder und Merkel: WULFF & STEINBRÜCK

    25.09.05, 21:04
    GueldnerG45S
    Ich auch Thread: ++++Christian Wulff und Peer Steinbrück werden "Große Koalition" führen+++
    Meganonn
    @ "Little Stupid" "Viele Marxisten haben geweint, als der Kanzler so losgelegt hat, weil sie gesagt haben: Jawohl, es gibt sie doch, die Diktatur des Proletariats." (Harald Schmidt zur Gerd-Show am …

    Die Deutschen fürchten sich vor der Zukunft - und gleichzeitig davor, sie zu meistern

    17.09.05, 06:03
    Sprengli
    Mir kommen die Tränen. Was für ein Dilemma und alles so neu. Nie gewusst. Der Kommentar ist zwar etwas treffend aber so überflüssig wie ein Magengeschwür. Bis der letzte Schreiberling auch nur das …
    Fynnjard
    # 3 Gemeint war natürlich der Kommentar in # 1 ... :laugh:

    Rot-Grün beteuert: Wir haben definitiv keinen Zukunftsplan / Aber die Beamten

    16.09.05, 15:41
    der.Hexer.
    [posting]17.910.894 von HetfieId am 15.09.05 17:04:29[/posting]Sehr gut. Welches Spiel wird sehr häufig in den Beamtenstuben gespielt ? Gruss, der Hexer :laugh:
    HetfieId
    [posting]17.910.784 von der.Hexer. am 15.09.05 16:59:33[/posting]:D Zwei Beamte und ein Ventilator! Noch ein Klassiker hinterher: "Treffen sich zwei Beamte morgends um 11 Uhr auf dem Behördenflur. …