checkAd
    ManfredGonn
    ManfredGonn
    8 Diskussionen |  2,54 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ManfredGonn bewertet

    Von ManfredGonn eröffnete Diskussionen

    ManfredGonn verabschiedet sich von der W:0-Gemeinde

    26.12.05, 15:05
    ManfredBeck
    Nachtrag Jetzt sind alle Bluechips raus. Ich habe damit natürlich jetzt wieder mehr realisierte Verluste, denen keine realisierten Gewinne gegenüber stehen - aber es wäre Quatsch, die gleichen Werte …
    DitjvomDiyk
    Es ändert sich zum Glück nur dein Name, Manni.

    Deutsche Post: Worldnet: Was ist da los?

    20.11.05, 22:01
    MPBUE
    Hi mein Freund, wo hast Du das gehört, dass die KfW weiterhin jetzt wieder Aktien der Deutschen Post in den Markt drückt und verkauft ? Ich dachte die wollten erst wieder ab MÄRZ 2006 wieder Deutsche …
    tradingfuchs
    Die Zahlen sind solide, bringen aber anscheinend keine Phantasie, die Verkaufseite überwiegt heute. In den letzten Tagen Wochen konnte der Kurs einen Teil seiner Verluste wieder wettmachen, die …
    38,455EUR -2,03 %

    Datapharm im August 2005

    31.08.05, 08:26
    ManfredGonn
    [posting]17.734.992 von coco007 am 31.08.05 07:05:20[/posting]... aber heute dürfen wir doch noch den Augustthread nutzen? ;)
    coco007
    Der neue Thread ist geöffnet, viel Spaß
     
    -