DAX-0,58 % EUR/USD-0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Hausse2004 auf wallstreet:online

Hausse2004
Bild melden
Hausse2004 

Offline seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 28 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Hausse2004

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.03.19, 12:18
Risiko und Chancen sind bei Werten mit einer MK von 8 Mio. natürlich immer ungleich höher. Derzeit sehe ich allerdings die Chance von ein paar Hundert % Gewinnen deutlich höher als ein Totalverlust …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.19, 15:54
Mit den hohen Umsätzen hätte ich mal nicht sagen sollen.
Mehrere Tage über 1 Mio./shares gehandelt. Jetzt wie abgerissen.
Zeigt aber, dass da noch JEMAND unbedingt rein wollte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.19, 10:43
Winni, danke für Deinen tollen Bericht. Bin in Calibre Mining investiert. War es schon einmal vor längerer Zeit und bin dann frustriert wieder mit hohen Verlust rausgegangen. Diesmal bleibe ich drin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.19, 10:26
Die Umsätze in der ersten Handelsstunde sind schon sehr interessant.

Extrem hoch und deutlicher Kursanstieg. Leider mit fallenden Umsätzen dann wieder deutlich runter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.19, 09:41
SNOA muss man nicht auf FDA Genehmigungen warten. Hier warten wir einfach darauf, dass der neue CEO Umsatzerlöse steigert , Kosten senkt und vielleicht noch diverse Maßnahmen den Firmenwert steigert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.19, 11:22
Schauen wir einmal was am 08.04. beim Treffen mit FDA passiert.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.19, 11:20
Sarepta steht uU im Mai vor dem Nichts! Warum sollte die confirmatory P3 elementar besser sein? In Europa rejected...Exondy und alle weiteren gentherapeutischen Ansätze als backbone und mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.19, 12:56
Übernahme
Sehe ich ähnlich. Gehe von einem Kurs von knapp unter 10 $ aus. Bin seit 1,68 $ drin und werde derzeit kein Stück verkaufen.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.19, 11:47
CLSD
Haben im letzten Quartal eine Menge Liqui verbrannt. Aber man ist auch ziemlich überzeugt von einer Genehmigung im Oktober.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.19, 10:46
19.08.
Das ist der wichtige Termin.
Wahrscheinlichkeit der Zustimmung sehe ich bei mindestens 80%.
Obwohl, bei Trevena lag die Wahrscheinlichkeit bei 90% und wir wissen was sann geschehen ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 248
Wert: TrovaGene (heute: -1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 76
Wert: Phio Pharmaceuticals Corporation (heute: -3,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 42
Wert: Catabasis Pharmaceuticals (heute: -4,55 %)
Beiträge in der Diskussion: 585, 584, 562
Wert: Clearside Biomedical (heute: +1,45 %)
Beiträge in der Diskussion: 20, 17
Wert: Nabriva Therapeutics (heute: -4,80 %)
Beiträge in der Diskussion: 23
Wert: Calibre Mining (heute: +3,05 %)
Beiträge in der Diskussion: 141
Wert: Sonoma Pharmaceuticals (heute: -1,97 %)

Über Hausse2004

Registriert seit:31.03.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5
Bewertungen vergeben:1