checkAd
    leerverkaeufer
    leerverkaeufer
    1 Diskussionen |  386 Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.07.19, 11:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2004

    Letzte Beiträge

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    27.03.15, 10:49
    was für ein spinner:laugh::laugh::laugh: ...in einer chartanalyse die kurse von 2009 mit einzubeziehen....als ließe sich die situation damals mit der heutigen auch nur annähernd …
    11:20:55 0,188EUR -12,96 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    26.03.15, 17:17
    ja es sieht so aus als wollten bestimmte leute wasser in den wein gießen. eine wichtige information (postiver ausblick des vorstands für das kommende jahr) wird mit einer negativen aber für die …
    11:20:55 0,188EUR -12,96 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    26.03.15, 16:54
    bei mir auch kein stopp loss.macht bei einem solchen wert auch keinen sinn.habe vor ein paar monaten meinen ersten bestand aufgebaut und schaue nun von quartal zu quartal ob das versprochene …
    11:20:55 0,188EUR -12,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leerverkaeufer bewertet

    Von leerverkaeufer eröffnete Diskussionen

    Digital Identification Solutions sehr interessanter Wert aber mit klassischem Fehlstart

    09.03.07, 08:38
    cure
    Trend Centre will bei Digital nächste Woche ne Story draus machen :cool:
    JosedelaVega
    kaufe trotzdem eher noch mehr A0B5R7 :D José
    0,900000EUR +4,05 %