checkAd
    tokajo
    tokajo
    4 Diskussionen |  459 Beiträge |    Offline seit 02.04.17, 20:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 05.04.2004

    Letzte Beiträge

    Sangamo Treatment Shows Resistance To HIV In Study

    15.04.14, 19:29
    Hi Elsner,

    ich habe dir doch gesagt, das Ding kommt zurück. Schade nur, dass ich zu früh verkauft hatte.
    Aber langsam kann man wieder einsteigen.
    09:20:44 0,456400EUR +5,31 %

    Sangamo Treatment Shows Resistance To HIV In Study

    10.01.14, 11:42
    Hi Fredy, schön mal wieder was zu lesen. Ich bin jetzt erst mal ausgestiegen und warte mit dem Einstieg wieder ab bis Sangamo sich wieder zwischen 8 und 9 Euro bewegt. Die Meldung ist zwar super, …
    09:20:44 0,456400EUR +5,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tokajo bewertet

    Von tokajo eröffnete Diskussionen

    Global Green Solution - Interessante Alternative zu Biodiesel

    19.12.08, 16:55
    tokajo
    Global Green Solutions Inc.: Greensteam Renewable Energy Demonstration Unit Underway in California SAN DIEGO, CALIFORNIA, Dec 19, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) -- Global Green …
    OutSeller
    Aktuell: http://www.globalgreensolutionsinc.com/i/pdf/BiomassNov8_200…
    0,110000USD 0,00 %

    Dow Jones als Leitindex - Wie lange noch ?

    06.09.07, 17:37
    allespaletti
    ....Wie lange meint ihr geht es noch, bis die USA als Leitnation von China abgelöst wird ? - Was hier als feststehende Aussage impliziet in der Frage steckt, dass China irgendwann einmal die USA als …
    tokajo
    Der DJ oder die Nasdaq sind bekannterweise für die Weltbörsen der Leitindex. Der Dax läuft regelmäßig mit einem Faktor x hinterher. Was mir auffällt ist, daß Japan und andere asiatische Börsen sich …

    Garibaldi - neuer unterbewerteter Explorer WKN A0H1JD

    08.02.12, 15:07
    maximalmax
    Nun mit der satten Erweiterung ,sieht es wohl nach einer Beendigung der Bodenbildung aus ,weiter Weg und sehr gute Liegenschaften ,wird selten zur Zeit honoriert, deshalb habe ich auch noch …
    raketensucher
    heute neue nachricht !!! neue diskussion ??? neue argumente, neue kursziele...
    0,065500EUR 0,00 %