checkAd
    RagnarokX
    RagnarokX
    56 Diskussionen |  3,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.09.21, 20:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2004

    Letzte Beiträge

    Der Uran-Bullen-Thread

    14.09.21, 11:19
    Na schau mal, gibt es hier einen Thread. Das ist ja schön. Ich bin auch in Uran investiert. Letztes Jahr entdeckt, seitdem viiiele Videos geschaut und so weiter. Ich bin absolut überzeugt von der …
    19.04.24 89,25USD 0,00 %

    Wie kann man bei uns LONG in den VIX gehen ?

    10.04.19, 13:04
    Ja, ok, das hatte ich mir schon gedacht bzw. selbst gesehen. Es gibt von CB noch einige Dutzend tote Optionscheine und KOs, wahrscheinlich alles Relikte von der von dir erwähnten "Great Extinction". …

    Wie kann man bei uns LONG in den VIX gehen ?

    10.04.19, 11:48
    Hi,
    kannst du mir erklären, aus welchem Grund die vorhandenen ETFs Anfang des weg sind ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RagnarokX bewertet

    Von RagnarokX eröffnete Diskussionen

    Wie kann man bei uns LONG in den VIX gehen ?

    08.10.19, 16:47
    Chris_M
    interessant und die sind ja erst am 23.09.2019 neu auferlegt worden
    udhe
    Falls das nochmal jemand liest: Bei der Commerzbank gibt es einige - teure - Endless Turbo-Zertifikate, zum Beispiel diese: CU2AY5, CU6WH4. Ggfs. auf spread und Wertverlust relative zum Original …

    Information zu Anleihen ?

    29.03.19, 06:09
    1erhart
    Kann ich unterschreiben, bin ja selbst dort seit vielen Jahren. Eventuell noch das WPF aber da tummeln sich fast deckungsgleich die selben User wie im Bondboard.
    JuliaPapa
    Darf man hier Werbung für die Konkurrenz machen? https://www.bondboard.de/forum Ich bin nicht häufig dort, weil ich mich für Anleihen nicht besonders interessiere, wenn ich aber dort mal bin, werde …

    Altverluste jetzt realisiert, verrechenbar mit jetzt realisierten Altgewinnen ?

    05.03.19, 20:57
    reckoner
    Hallo, ja, natürlich würde sich dann etwas ändern, den Verlust gäbe es im steuerlichen Sinn gar nicht. Der Stichtag war der 1.1.2009, alles was davor gekauft wurde unterliegt der vorherigen …
    RagnarokX
    Ich nochmal. Würde sich was ändern, wenn sich der Verlust aus einer Haltedauer von 2003 - 2019 realisieren würde ?