checkAd
    Nina424671
    Nina424671
    8 Diskussionen |  623 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    30.11.05, 17:23
    Ja klar, gratuliere, mit diesem Umsatz gibt es trotzdem keinen Kredit von einer Bank, es sei denn, ihr könnt zusammen das Namibia - Projekt finanzieren, indem ihr alle, die gegen die Realität …
    07.07.17 0,016EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nina424671 bewertet

    Von Nina424671 eröffnete Diskussionen

    Uran

    04.04.07, 18:40
    TimLuca
    Damit es nicht so schnell verlohren geht...;) Hallo gestern hat John Embry von Sprott Asset Management auf ROBTV über Tournigan gesprochen. Es geht los bei ca. 6 Min 30 Sekunden Hier der Link: …
    TimLuca
    Tournigan Adds Claims in Wyoming Thursday March 29, 9:00 am ET VANCOUVER, BC--(MARKET WIRE)--Mar 29, 2007 -- Tournigan Gold Corporation (CDNX:TVC.V - News) (Frankfurt:TGP.F - News) is pleased to …
     
    -

    Computer in China

    24.04.06, 06:21
    dirkmuc
    ...hop!
    baaalu
    ...der Kurs ist hartnäckig. Kauf war etwas voreilig. Kurzfristige Abwärtslinie ist mit US Schlusskurs gebrochen. Mal sehen ob es im US-Handel etwas bedeutet. Wichtiger ist klar die mittelfristige …
     
    -

    Risiko und Chancen

    28.11.06, 10:26
    Obertor
    Unternehmensentwicklung besser als angekündigt! In den letzten 52 Wochen waren die Glücksmomente der Aktionäre von Energulf doch recht spärlich vorhanden. Einerseits war dieses wohl den …
    Obertor
    Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n050.gif
    0,016EUR 0,00 %