checkAd
    mctobi
    mctobi
    5 Diskussionen |  903 Beiträge |    Offline seit 28.04.06, 17:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2004

    Letzte Beiträge

    Sky Petroleum – HAUPTTHREAD – Hauptaktionär ist der Außenminister von Katar

    20.03.06, 15:49
    Ich verkaufe kein einziges Stück vor 2,50 Euro, weil ich schon bald sehr positive News erwarte.

    Viele grüsse aus stuttgart
    11.04.17 0,01EUR -9,09 %

    Design Bau - auf zu neuen Höhen

    08.03.06, 17:30
    denke ebenso.

    Hier sind nur ein paar Stopps ausgelöscht wurden. Werde mich heute nochmal eindecken. In ein paar Monaten wird man sich ärgern, zu solchen Kursen nicht zugeschlagen zu haben.
    08:16:10 0,800000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mctobi bewertet

    Von mctobi eröffnete Diskussionen

    Unentdeckte Aktie vor RIESENEXPLOSION !!!!!

    27.03.06, 10:08
    austin_power69
    ja nee ist klar, die war ja auch bereits am Freitag! Der Drops ist leider bereits gelutscht... :cool:
    Mielke50
    RT 29,20 - heute (noch) nichts von Explosion..
    0,800000EUR 0,00 %

    psst...100% Geheimtipp für 2006 !

    21.01.06, 13:16
    Boersenkrieger
    und obducat nicht vergessen :rolleyes:
    mctobi
    @hastrubal Das ist Design BAu immer noch! Noch gibt es nur wenig Empfehlungen von Börsenbriefen und Zeitungen. Aber schon nach den nächsten News dürfte sich das ändern. Anfang Februar werden wir die …
    0,800000EUR 0,00 %

    Private Equity-Fonds: Wie gehen diese vor ????

    25.01.06, 01:37
    Smeagoll
    Ein Unternehmenskauf durch einen Private Equity-Fonds wird in der Regel nie eine feindliche Übernahme sein, da das Management bei einem Großteil der Transaktionen (MBO) im Amt bleibt und gemeinsam …
    big_mac
    [posting]19.814.886 von Jo1 am 21.01.06 11:54:09[/posting]Richtig, private Equity ist eigentlich was anderes. Ich nehme an, er meint LBO :)