checkAd
    Jubby
    Jubby

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    Ihr schw..., unfähigen Amerikaner - Euch haben wir das Scheiß Kursdesaster zu verdanken!

    10.11.00, 14:43
    o.T.
    ein Blick den Scheiß Future reicht (seit Tagen das gleiche)
    Ihr da drüben seit echt die Könige - zu dumm einen Presidenten zu wählen...und ich darf hier
    die Kurse in den Keller rauschen sehen!

    Spekulationssteuer ab 01.01.2001 pauschal 25 %?

    10.11.00, 12:04
    Hi, ich arbeite seit kurzen auf der Bank und habe diesbezüglich die entspr. Infos von meinem Filialeiter geholt. Spekulationssteuer beträgt 25% auf alle Gewinne die innerhalb eines Jahres erzielt …

    Aufruf an alle Nordasia.com Anteilseigner

    31.10.00, 22:09
    hallo doppelfred, wer sich in den letzten 6 Monaten so intensiv mit einem Fonds beschäftigt hat, wie ich das habe und tagtäglich alle Aktionen rund um den Fonds(von der Gewichtung der einzeln. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jubby bewertet

    Von Jubby eröffnete Diskussionen

    Ihr schw..., unfähigen Amerikaner - Euch haben wir das Scheiß Kursdesaster zu verdanken!

    10.11.00, 14:56
    sandbank
    @Juppy Genau! Diese Amis sind doch tatsächlich zu dumm, ihren eigenen Präsidenten zu wählen, außerdem ist es dämlich, daß die Wahlbriefe erst zehn Tage nach dem Wahltag ankommen müssen. Wenn`s nicht …
    thebull 2
    @jubby ich geb dir voll recht.die amis sind sogar zu blöd anständige wahlzettel zu drucken. aber mit den richtigen scheinchen kann man auch an tagen wie diesem sein geld verdienen. gruss und …

    Aufruf an alle Nordasia.com Anteilseigner

    01.11.00, 11:05
    mija
    Bin auch von Anfang an drin. Hab auch paarmal nachgekauft, um den Schnitt zu drücken. Daß dieser Fonds spekulativer ist als manche Internet-Aktie, hätte ich allerdings nicht gedacht. Von Put-Optionen …
    zuio
    Ich fodere eine teilweise umstriekturierung des Nordasia.com zu 50% in reine technologische Wachstumsaktien,wäre bestimmt besser als dauernd eine Softbank nachzukaufen!

    V-DAX ... Rekordtief der letzten 3 Jahre!!!

    03.09.00, 13:27
    ocjm1
    @ jbby hey, du bis ja ein richtiger schnellmerker. den bruch des 3-jahreslows hatten wir erstmals intraday am 29.08.00. die seitwärtsbewegung der letzten wochen war dafür ausschlaggebend. trotz …
    Jubby
    Hi, wann wird der V-Dax endlich wieder an Fahrt gewinnen. Seit Monaten kennt die vom Markt erwartete Schwankungsbreite nur eine Richtung, nämlich nach unten. Zur Zeit stehen wir bei ca. 17,34 .Und …