checkAd
    Sechs_Helden
    Sechs_Helden
    11 Diskussionen |  1,86 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.04.24, 00:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 247 Bewertungen vergeben 965 angemeldet seit 09.04.2004

    Letzte Beiträge

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    10.03.21, 18:24
    Was macht eigentlich der CDU-Politiker Roland Koch im Aufsichtsrat? Verkauft der Batterien oder mischt der auch im Maskengeschäft mit?
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    26.11.19, 19:59
    Die erstgenannten Punkte laufen unter "wesentlich" und nicht etwa "unbedingt erforderlich". Die letztgenannten Punkte sind daher wohl nicht ganz so wesentlich. Da hat die Frankfurter Börse sicher …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    26.11.19, 15:48
    Der Kurs unter 1 € spielt keine Rolle für die Listung in Frankfurt, sondern: Wesentliche Zulassungsvoraussetzungen (Anm. von mir: wird ja wohl alles erfüllt) Gültiger und …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sechs_Helden bewertet

    Von Sechs_Helden eröffnete Diskussionen

    IQ POWER - Der neue Global Player ist nicht mehr aufzuhalten!

    28.03.14, 15:05
    Sechs_Helden
    Also, wo waren wir stehen geblieben.... :D
    RockyAtItsBest
    Der Niedergang bzw. die Insolvenz des neuen Global Players iQ Power ist nicht mehr aufzuhalten? Cu RockyAtItsBest
    0,032000EUR 0,00 %

    Wo verkauft man am besten spezielle Raritäten?

    22.10.08, 09:19
    AHEO
    oft kopieren und ebay .....das original behalten - kann man dann immer wieder kopieren :laugh::laugh::laugh::laugh:Oft ist auch eine Kopie was wert.
    Sechs_Helden
    Gute Idee, die gibt es auch hier in Berlin, werde mal anrufen. Obwohl die größtenteils den Kunstmarkt bedienen. Aber war ja schon Kunst, das Teil zu ergattern.:D