checkAd
    Wisser2
    Wisser2
    4 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 08.06.09, 11:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2004

    Letzte Beiträge

    Wer FDP wählt muss wissen, dann ist die Milli-Vanilli-Tusse automatisch wieder drin!

    08.06.09, 11:54
    Die SKM ist doch sehr fleißig. Sie ist einer der Powerfrauen, die Mann, Kinder und Karriere unter einen Hut bringen und dabei gut aussehen, Davon soll ja jede Frau träumen ! Ich glaube deshalb, dass …

    STASI - Methoden - Bundesarbeitsministerium stoppt außer Rand und Band geratene Hartz IV Behörden

    05.06.09, 00:34
    Wenn alle Hartz IVer ausspioniert worden sind, kann man dann endlich die Geldverschwendung der öffentlichen Kassen angehen ? Wohl kaum, erst müssen die Steuerzahler bespitzelt werden ! Mißbrauch wird …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wisser2 bewertet

    Von Wisser2 eröffnete Diskussionen

    Bastian Schweinsteiger: Tore schiessen ist besser als Sex !

    10.01.07, 09:43
    daimlerfreak
    da muss der Kleine wohl noch viel üben ;)
    VanGillen
    Recht hat der Bastian.Wenn er bei den Bravogirls ein Tor schiesst dann kommt der Ball erst nach 9 Monaten raus.Und der wird Teuer.:laugh::laugh::laugh::laugh:

    Sino Gold: Neuer Hype?

    21.12.09, 15:43
    Flosse10
    Hallo, Wie weit ist der Umtausch der Aktien ??? weil bei mir ist das hier eingebucht worden XF0000QCFMN3 Eldorado Gold Corp.LDT REG.SHS denn die WKN von Eldorado Gold ist doch …
    Olderni
    Xetra Newsboard 2009/12/04 09:24:20 - Xetra Trading * SNV: AUSSETZUNG/SUSPENSION DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT …
     
    -

    Dieter Thomas heck beleidigt Frau Merkel

    27.09.05, 01:54
    ConnorMcLoud
    [posting]18.030.708 von Fuller81 am 26.09.05 12:43:45[/posting]Ja, Hitler sprach davon, aber in Wahrheit hat er Deutschland gespalten. :mad:
    Fuller81
    Mit Adolf Hitler kann Heck sie ja nicht verglichen haben, da dieser ja immer von Volksgemeinschaft sprach. :look: