checkAd
    DimStar
    DimStar
    87 Diskussionen |  2,83 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.10.09, 00:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    01.12.06, 06:08
    Claire's Hires Goldman to Explore Possible Sale, People Say http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=conewsstory&refer=conews&tkr=CLE:US&sid=a8IbusONw04s Die Schaefers halten nur 9 % der shares aber …
    11:18:16 38,00EUR -0,26 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    19.07.06, 20:30
    Einige Notizen: - Präsenz relativ gering, Besucherzahl auch etwas geringer; Roland Werner war anwesend aber hatte seine Stimmen nicht angemeldet - Aktienoptionsplan wurde lt R. Werner geprüft, wird …
    11:18:16 38,00EUR -0,26 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    02.08.05, 03:16
    Noch einige Details, die bisher nicht erwähnt wurden - Ein guter Teil der starken Same Store Sales geht wohl auf Preiserhöhungen zurück, der Vorstand hätte bei den Preisen „rausgeholt was rauszuholen …
    11:18:16 38,00EUR -0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DimStar bewertet

    Von DimStar eröffnete Diskussionen

    Teles - Anleger-Rundschreiben

    24.09.01, 07:33
    Weyh
    @ing das Hauptproblem ist doch, dass der Prof die Mehrheit an dem Laden hat. Ansosnten hätte schon längst ein anderes Unternehmen Teles in die Bestandteile aufgelöst und die Aktionäre entsprechend …
    ing
    Oh Gott..... der Mann sollte abgelöst werden... Das kommt einem ja vor als ob er nicht mehr weiß was er tut
      TELES
    1,040000EUR -4,59 %

    Nie wieder Hightechs

    14.05.02, 12:58
    thomtrader
    Aktien könnten nun viel teurer erscheinen Die Kurs-Gewinn-Verhältnisse (KGV) der im Standard & Poor’s-500-Index vertretenen Aktien könnten bald kräftig nach oben schnellen. Die Aktien würden weit …
    DimStar
    Vielleicht wird es ja so beschlossen, ich könnte nicht viel dran ändern. Jedenfalls gäbe es ein ziemliches Durcheinander und der Anleger hätte viel Arbeit, all die außerordentlichen Posten im …

    Realtimekurse, Börsenmagazine, Press Releases....

    19.06.01, 14:13
    inminki
    guter artikel, bis auf ein paar punkte seh ich das ungefähr genauso. rich bernstein (cooler name) scheint mir das ausmass der us-bubble zu unterschätzen. m.e. liegen neben tech offensichtlich …
    falang
    schade........... :(