checkAd
    lengerich
    lengerich
    5 Diskussionen |  511 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Mobile Freshness

    02.12.09, 11:41
    westfale64
    Geschenkt wäre der korrekte Wert für diese "Aktie". Den deutschen Anlegern kann man offensichtlich mit jeder idiotischen "Geschäftsidee" Schrottaktien verkaufen.
    alterschwede0001
    da wollte heut nachmittag wohl nur einer unbedingt seine aktien verschenken .-)) inzwischen ist bid schon wieder bei 0,18 / ask 0,19 cool ... :cool:
     
    -

    Transcodec - neuer IT Wert

    05.03.06, 10:49
    Puskas
    :):):):) Momentan kann man(n) oder Frau neben dem Private Placement auch aktuell Genussrechte zeichnen!!! :kiss::kiss::kiss::kiss:
    Puskas
    :look::look:;);)Da ist etwas im Busch. Tolle Roadshow. Jetzt kann man noch guenstig einsteigen!!!!:):):)

    Xerius - Shootingstar der Woche

    13.06.05, 21:50
    lengerich
    Heute 2,69€ geschlossen; ist doch auch nicht schlecht oder, nachdem am Freitag der "dicke" Anstieg kam. Diese Woche werden wir bestimmt die 3,xx€ sehen!!
    lengerich
    Was wird wohl morgen: Hopp oder Flop?!?