checkAd
    andreas220779
    andreas220779
    4 Diskussionen |  447 Beiträge |  4 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 19

    TSI 2.0 only

    21.10.14, 20:56
    andreas220779
    So im Premiumdepot ist wohl die Ampel heute auf rot gesprungen. Da diese deckungsgleich mit der Standardampel von TSI2.0 ist wird es wohl am Donnerstag(laut Aktionär "Die Millionenformel :...DER …
    elmago
    Schade, dass man jetzt hin- und herhüpfen muss :( Ich bin aber positiv gespannt auf Deine Fortsetzung

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    15.01.24, 18:31
    JohnnyProfit
    Vielen Dank für die Rückmeldung Matjung. Was ich eigentlich suche, ist das ganz ursprüngliche Exceldokument von Meckelfelder/Meckelgeld, in dem noch die einzelnen Aktien aus dem Dax auf Basis der …
    matjung
    Schön, dass jemand diesen Thread wiederbelebt. Suchst du das hier: http://www.captimizer.de/data/downloads/artikel/DerAktionaer_2012-22_Titelstory%20TSI%202.pdf

    $$$$ Ein Musterdepot $$$$

    12.07.12, 07:25
    HerrKoerper
    Erst dachte ich du machst ein Scherz, aber du meinst es wohl ernst--->:laugh: Wegen 3.99 Euro nimmst du also deutlich schlechtere Ausführungen in Kauf? Also wenn du mit mehr als 2000 Euro je Order …
    ElfenbeinelaufenschnellermitKo
    Ich ahne was Du gemeint hast, da ich dieselbe Strategie mal selber anwenden wollte. Und das geht so. Dadurch, dass ich einen Börsenkurs an einer umsatzschwachen Börse charttechnisch analysiere, …