checkAd
    ConsorsStartrader
    ConsorsStartrader
      934 Beiträge |  1 Follower Offline seit 44 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 238 Bewertungen vergeben 463 angemeldet seit 15.04.2004

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    12.04.24, 14:02
    Genau so ist Mustergültiges auftreten im Forum..so soll es sein! Mein Aussage bezog sich zumindest auf L&S....im übrigen habe ich verschiedene Kriterien für meine Anlageentscheidungen wie niedriges …
    22:26:52 12,75EUR +0,79 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    11.04.24, 20:27
    Nicht nur du bist dabei, auch Simon Betschinger, Chef von Traderfox hat die schon seit Monaten in seinem Depot! Nachdem nun auch Florian Söllner, L&S in seinem TFA-Depot aufgenommen hat, hab ich mir …
    22:26:52 12,75EUR +0,79 %

    Die neue Adesso mit BOV (06/2007)

    21.03.24, 18:51
    Warum machen diese Versager vom Aktionär bei 110€ einen Stopkurs !? gibt genügend Unterstützungen zwischen 88-99€ ,die man dafür nehmen kann..noch dazu soll es doch am 25.3.Zahlen geben...da hätte …
      adesso
    22:59:18 103,80EUR -2,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ConsorsStartrader bewertet

    Von ConsorsStartrader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ConsorsStartrader eröffnet