checkAd
    AndreKosta
    AndreKosta

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2004

    Letzte Beiträge

    ### Realtos 3000 % ###

    24.11.04, 18:05
    Hallo Realtos Gemeinde,

    Herr Zimmermann - ruhe in Frieden - ohne Worte.
    29.04.16 0,050000EUR 0,00 %

    ### Realtos 3000 % ###

    17.11.04, 22:59
    @nick @monster
    Gruss an Euch und alle Realtos Investierten.

    Möge unser Baby in wenigen Monaten viele 1000 Prozent steigen !
    29.04.16 0,050000EUR 0,00 %

    ### Realtos 3000 % ###

    15.11.04, 08:56
    Hallo meine Freunde von Realtos
    all;)

    @Montha - gut geschrieben, bin Deiner Meinung.
    29.04.16 0,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndreKosta bewertet

    Von AndreKosta eröffnete Diskussionen

    Falscher eingestellter Kurs im Börsenspiel

    26.08.04, 09:56
    peter.wedemeier1
    387143 Ist es korrekt, das der Verkauf immer noch in der Historie steht, obwohl die Optionsscheine vorne schon wieder im Depot auftauchen? Wenn ja, dann bitte ich diese Position aus der Histori zu …
    peter.wedemeier1
    @Börsenspiele Help Erst einmal vielen Dank! Ich bitte um die Löschung von dem Verkauf 387143 mit 0,13 EUR! Die neue Verkaufsorder werde ich dann mit Limit wieder neu aufgeben! Gruß peter.wedemeier1
    0,050000EUR 0,00 %

    "Das Werk" 1000% Chance ???

    03.05.04, 16:29
    luigiMoneti
    @lord: die meldung stammt aus der vorwoche. wie der heutige tag zeigt, kann jeder raus. und das zu kursen, die keinen allzu großen abschlag zum ek bedeuten. im idealfall sogar einen gewinn. wie du …
    AndreKosta
    schade eigentlich, zocken wir noch ein bischen und gehen nur mit kleinen Gewinn raus
     
    -

    " Das Werk " Chance auf 1000% ?

    23.04.04, 16:59
    AndreKosta
    Warum nicht investieren ? Wieso Blödsinn ? Du willst wohl selber günstig rein ??? Ich sehe da aber viele Kauforder - ist wohl von Dir ??? @Intruder2003 Bring doch bitte sachliche Kommentare mit Hand …
    Intruder2003
    Da geht nix mehr !! Alles Blödsinn ! NICHT INVESTIEREN !!
     
    -