checkAd
    superklausel
    superklausel
      596 Beiträge |    Offline seit 20.12.18, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2004

    Letzte Beiträge

    Sehr gute News bei CMKM

    20.12.18, 09:22
    Hallo Michiko, danke für die Rückmeldung. Ich sehe es so ähnlich, die nicht Entrichtung der 25$ wird ja wohl unsere baldige " Millionenauszahlung " nicht unbedingt in Frage stellen. Es sei denn es …

    Sehr gute News bei CMKM

    13.12.18, 22:57
    Hallo Leute, ein Freund von mir hat heute eine Mail von Transfer Online, da wo die CMKX shares eingebucht sind, bekommen in der sie ankündigen, weil wohl von CMKX bislang keine Zahlungen für die …

    Sehr gute News bei CMKM

    07.12.18, 19:55
    Hallo Leute, damit sich hier nicht der Threadstein ansetzt und sich noch Stalaktiten bilden, nach Lichtjahren ein Posting, ich hoffe es gibt überhaupt noch Überlebende. Ich habe im letzten halben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superklausel bewertet

    Von superklausel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von superklausel eröffnet