checkAd
    seeensation
    seeensation
    199 Diskussionen |  3,14 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2004

    Letzte Beiträge

    BETonUSA -- MioBet AG -- BETonUSA -- Die Wachstumsstory !!!!!

    04.12.06, 17:28
    Auch in Frankfurt ist richitg Volumen drin und kann aber nicht so richtig von XETRA gebremst werden..

    Vielleicht tätigt BOU ja gerade selbst Aktienrückkäufe....:eek:
     
    -

    BETonUSA -- MioBet AG -- BETonUSA -- Die Wachstumsstory !!!!!

    04.12.06, 17:27
    RT auf XETRA und Frankfurt 0,96 :)

    in 5 Minuten macht XETRA dicht, dann geht Frankfurt (ohne große Blöcke) durch die Decke.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seeensation bewertet

    Von seeensation eröffnete Diskussionen

    +++OTC-Explosion++NEWS++MKP 8 Mio $++Auftrag 7,5 Mio $ ++ schnell +++

    28.11.06, 19:30
    FutureTrend
    Also ich weiß nicht was ihr habt. Er hatte bei 0,072 € empfohlen und man hatte genug Zeit um zu kaufen. Da waren locker bis zu 80% drin. Wenn ihr nicht traden könnt dann lasst es eben! FT:rolleyes:
    taiwandeal
    seeensation threads: 29.09.06 10:01:28 ***%% Penny-Mega-News %% akt. 0,002 Euro *** 0,002 --> jetzt 0,001 --> -50% 03.10.06 16:19:26 %%% Seit Ihr alle blind ! ! ! Hier gehts ab ohne halt ! ! SCHNELL …
     
    -

    Discovery Minerals Ltd. - - ehem. Dhanoa Minerals

    14.10.16, 05:03
    Sithlord0308
    und es passiert ja nun nichts mehr, ich hatte mich ja zum Glück damals doch noch von meinen Anteilen getrennt u. konnte etwas Gewinn machen... Ich hoffe ihr hattet auch Glück mit euren Anteilen.... …
    NOrdendFelix
    Bild: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=DSCR&p=0&t=17&showctype=1&width=336&height=190&vol=1&afterhours=1&cb=mvcmp
    0,000001USD 0,00 %

    +++ Vorbörsliche Mega-NEWS von ex-SSSU +++ schnell ! ! +++

    20.11.06, 15:57
    Schnatzi
    Die Amis haben es noch nicht ganz so wahrgenommen was.? Aber ich glaube heute kommt noch ein richtig fetter Schub nach oben!
    Danieboy1
    da steht aber immer noch nichts drin wann die die dividenden zahlen!!!
     
    -