checkAd
    Eugenie
    Eugenie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    Big Brother - die zweite Staffel

    11.11.00, 17:15
    Hallo Leute, was haltet ihr eigentlich von dem Ausflug, den sich Frank heute gönnen durfte? (Er durfte früh das BB-Haus verlassen und in Düsseldorf den Karneval eröffnen, anschließend flog er wieder …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Wizcom und anderes

    08.11.00, 11:13
    Hallo dipsy, da es zu knapp in Florida ist, werden die Stimmen noch mal ausgezählt, bin aber der Meinung, das Bush trotdem gewinnt!

    Grüße an Xena,

    CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???

    07.11.00, 11:49
    Hallo Xena, hab ja schon lange nichts mehr von Dir gehört, außer hier bei WO. Na ja , hast wahrscheinlich zur zeit richtig Streß, oder. Ansonsten wünsche ich uns natürlich, und davon bin ich auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eugenie bewertet

    Von Eugenie eröffnete Diskussionen

    Internolix (622730) bekommen ?

    27.03.00, 11:13
    SK_2011
    Habe auch welche zu 42,50 erhalten ;) SK
    kul
    zuteilung bei consors: jeder 25. hat 75 stück erhalten! zu dumm, wenn man weniger als 75 stück geordert hat, oder gabs eine mindestordergröße?

    N 24

    05.03.00, 15:20
    RMD
    kommt darauf an, was Euch interessiert. Schaut doch mal in den Videotext von N24. "Chefsache" ist ganz Ok (ausführliche Darstellung von NM- Unternehmen)
    sanmi
    guten Morgen Börsengemeinde, auch ich bin interessiert, welche sendungen man anschauen sollte auf N 24 Gruß sanmi

    Wann kommen die Zahlen von Intershop ?

    31.01.00, 18:34
    maexe
    Kein Kommentar zu den neuen Zahlen? www.intershop.de.
    Eugenie
    Hi weiß jemand, wann die Zahlen kommen, bzw ob sie schon da sind ? Danke Gruß Eugenie