checkAd
    Christina007
    Christina007
    3 Diskussionen |  35 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Dax: Am Montag 20.12 geht die Rally weiter

    20.12.04, 08:37
    goodbuy2003
    nu ja, HSI schenkt uns nu doch noch ein Lächeln:laugh:...setzt sich schön von der 14.000 ab. Also ein Funke genügt und die Lawine rollt nach oben zurrück.:look:
    Claptoni
    "Am Montag 20.12 geht die Rally weiter" Ja,aber in die andere Richtung Cl.

    Dax: Dow steigt..........Öl fällt kräftig.

    17.12.04, 18:59
    Claptoni
    Öl wird bald wieder Richtung 50-100$ laufen..... Cl.
    Christina007
    Nur der Dax macht noch sein Schläfchen..... hat man in Deutschland zuwenig Mut?!

    Dax knackt heute die 4250

    15.12.04, 14:59
    tradingfuchs
    Zinsentscheid, erst fällt der Markt, dann steigt er wieder... Der Trend des deutschen Marktes, sprich des DAX, ist weiter aufwärts gerichtet, das spricht kurzfristig für einen weiter festen Markt, …
    Newman8
    Schon mal daran gedacht,das der Dow sich auch an den Dax annähern kann? Newman8:cool: