checkAd
    Profil RayNar auf wallstreetONLINE
    RayNar
    RayNar 
      

    Offline seit 18.04.24, 16:00

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 821 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.11.20, 13:11
    Seit Monaten kommt mal wieder bissl Volumen rein..
    Mal sehen was hier nun passiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Syrtakihans

    23.07.20, 14:33
    Danke für Eure Beiträge.

    Kurze Frage:
    Liegen Euch Daten vor, wie die Aktionärstruktur aussieht? Ich finde nirgends Informationen, bei Boerse.de ist von Freefloat 99% die Rede.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _Hajo

    15.07.20, 22:58
    Ich bin auch, leider sehr markteng und kaum Volumen in letzter Zeit.

    Ein paar Notizen auf englisch:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Syrtakihans

    21.06.20, 17:27
    Seine Rechnung dürfte falsch sein. Bin auch seit 12 Jahren dabei, die Aktie steht +450% höher, Dividenden nicht eingerechnet. Stryker sieht auch für die Zukunft sehr vielversprechend aus, die Umsatz- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostobeeky

    13.05.20, 13:01
    Noch jemand dabei?

    Der Verkauf von PartnerRe an Covea wurde abgeblasen. Kurs heute -3,5%, könnte ein guter Einstiegszeitpunkt sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DJHLS

    13.05.20, 12:58
    Die Gefahr einer 2. Welle trifft auf den gesamten Aktienmarkt zu, das ist unabhängig von HC zu sehen. Das erste Quartal war bisher überraschend gut, besonders im Hinblick auf das aktuelle KGV und wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DJHLS

    29.04.20, 13:48
    Bei einer MKap von 137 Mio sind ja noch 37,6 Mio Cash dabei.

    Von der Perspektive ist der Cashflow von 19,7 Mio schon eine Hausnummer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    166 von
    Lukapat

    23.04.20, 13:04
    Bollore ist aktuell wieder ein Blick wert.

    Bei Vivendi passiert was mit UMG: Tencent kauf 10% mit Option auf weitere 10%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    14.04.20, 16:16
    Eine Woche zu spät, aber dennoch interessant: Am 7.4. hat sich Brenntag zu COVID-19 geäussert und die Prognose gestrichen. Interessant sind aber diese zwei von mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    matjung

    11.04.20, 15:27
    TGS ist in den aktuellen Zeiten ein Blick wert. Nahezu immer mit Gewinnen auch in Krisenphasen, Cash auf der Seite, und gut regelbares Geschäft. Sie fahren aktuell die Ausgaben runter. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    03.04.20, 14:15
    Hi!

    Nein, sind mir auch unbekannt. War eine pure Information, um den Thread hier mal nach oben zu holen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easymueller

    01.04.20, 13:53
    pickuru, sei mir nicht böse, aber die beiden Videos sind sowas von unbrauchbar und nichtssagend..
    Oder was hast du aus dem Gebrabbel informatives rausgehört?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    980 von
    bristlebreak

    13.03.20, 14:04
    Jahreszahlen gab es am 13.2.

    Die laut BAM langfristigen Einnahmen "fee-related earning" sind nun sogar 41% gegenüber dem Vorjahr gestiegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    13.03.20, 13:59
    Bei Naked Wines hat sich übrigens in den letzten 2-3 Monaten Punchcard eingekauft mit 7%

    https://www.investegate.co.uk/naked-wines-plc--wine-/rns/holding-s--in-company/202003110700027400F/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easymueller

    13.03.20, 13:55
    Auszüge aus den Zahlen von Quartal4:
    https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/12/1984196/0/en/Tucows-Reports-Financial-Results-for-Fourth-Quarter-2019.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    13.03.20, 13:50
    Vorläufige Jahreszahlen vom 25.2.2020
    https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/25/1989657/0/en/Lerøy-Seafood-Group-ASA-Preliminary-financial-figures-2019.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    13.03.20, 13:47
    Alleine das 4. Quartal ist für 1,3 Mio des Jahresgewinns von 2,5 Mio zuständig.

    48,1 Mio NetCash
    Orderbestand 13,9 Mio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    RS-Finance

    13.03.20, 13:44
    In dem ganzen Börsentrubel gabs am 12.3. Jahreszahlen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    RS-Finance

    12.02.20, 21:51
    Wichtig sind ja auch die Relationen:

    +15% operativ bei KGV <10.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DJHLS

    06.02.20, 21:21
    Aus der Präsentation von 2019:


    2020: EPS Guidance
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Analyst

    06.02.20, 21:00
    Laut den News der Jahreszahlen:

    2020 Outlook
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostobeeky

    05.02.20, 16:31
    Super Zahlen von Markel:

    Umsatz 6,7 Mia auf 9,5 Mia
    Ratio 2019 94%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sygo

    05.02.20, 15:36
    Servus, hab das in deinem Blog gepostet.

    Servus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    04.02.20, 13:25
    Kein Grund pampig zu werden, wir sind hier in einem Diskussionsforum. Laut dem Interview wollen sie weiter machen wie bisher: YF: Nine acquisitions must make you one of the most acquisitive and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    752 von
    smallvalueinvestor

    04.02.20, 12:56
    Nur ein kurzer Einwurf zu MBH:

    Inzwischen liegt die Zahl der Aktien bei 66 Mio Stück:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    752 von
    smallvalueinvestor

    13.01.20, 16:12
    Aus dem letzten Q-Bericht:

    FUTURE GUIDANCE
    Orocobre expects that full-year production for FY20 will be at least 5% higher than FY19. Discussions with customers for
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    07.01.20, 18:58
    Um wieder auf positive Nachrichten zu kommen: Orocobre ist gut gestiegen, was wahrscheinlich eher technischer Natur ist durch Short-Covering im Zusammenhang mit den guten Zahlen von Tesla. Es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    07.01.20, 18:26
    Ich habe das hier geschrieben, nicht was du interpretierst: "Deswegen haben sie ja auch mit Veolia Water Technologies einen namhaften Konstrukteur gewählt." Veolia ist einer der weltweit größten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    07.01.20, 11:05
    Der Net-Net ist zwar weg, aber der Turnaround ist ja noch aktueller denn je. Trilogiq war ja mal ein tolles Unternehmen, was jahrelang stabile Gewinne geliefert hat. Bis man auf die tolle Idee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    05.01.20, 20:58
    Hast du eine Liste aller Hersteller mit Anzahl der gebauten Anlagen? Nein.
    Man kann auch an allem was negatives finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    05.01.20, 18:13
    Deswegen haben sie ja auch mit Veolia Water Technologies einen namhaften Konstrukteur gewählt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    09.12.19, 18:08
    Die Qualität des Lithiums ist ja genau der Hauptfokus aktuell von Orocobre. Es hiess ja bereits, daß sie aus anfänglichen Fehlern gelernt haben und u.a. durch Einbeziehung der neuen Teiche der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    06.12.19, 16:10
    Merci!

    Laut comdirect:
    4,820 % RELX PLC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    matjung

    06.12.19, 16:08
    Also ich würde ohne das Wort "angeblich" Stryker als Qualitätsunternehmen bezeichnen.

    Was sollen sie denn groß anders oder besser machen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostobeeky

    22.11.19, 11:57
    Nur für die Akten, eine kurze Zusammenfassung der Zahlen vom 30.10.
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-10/48035144-grenke-setzt-wachstum-fort-und-bestaetigt-gewinnprognose-015.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    audo

    22.11.19, 11:54
    Die Bewertung ist OK, Qualitätsunternehmen eben. Neu einsteigen würde ich aktuell eher nicht, aber wer weiß schon, wann man hier niedrigere Kurse sieht und generell ist der Markt ja auch nicht gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostobeeky

    22.11.19, 11:29
    Schöner FT-Artikel aus dem AZ-Forum:

    https://www.ft.com/content/72d87d42-0c4d-11ea-bb52-34c8d9dc6d84
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easymueller

    21.11.19, 19:03
    Achja, der Abgang vom CEO Rowan Gormley hat mich doch sehr überrascht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easymueller

    21.11.19, 19:02
    Etwas unspektakuläre Nachrichten, hatte mir etwas mehr erhofft. Aber Rom wurde ja nicht an einem Tag erbaut und sicherlich viel Zeit ist in der Verkauf des Retail-Geschäfts geflossen. UK+Australien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easymueller

    21.11.19, 09:52
    Haha, danke danke. Das hatte ich noch nicht auf den Schirm.

    Ich freue mich erstmal über XWB und hoffentlich guten Gewinnen mit wenig ausfällen..
    Du bist meiner Zeit voraus ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    toller

    20.11.19, 16:42
    Was genau meinst du? Habe mal auf gut Glück im Jahresbericht gesucht, finde aber nichts zum XWB und 2025: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    toller

    19.11.19, 13:02
    Wie im Quartal zuvor super Zahlen mit noch etwas schlechterem Ausblick wie letztes Mal. Bis jetzt ist noch nichts "angekommen", aber scheint durchaus Gegenwind zu kommen. Bei Arista ging es ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    19.11.19, 12:45
    Und nebenbei Danke für die schöne Zusammenfassung :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    19.11.19, 12:45
    Bin bei der Nachricht damals auch (wieder) eingestiegen. Kenne den Wert von früher, hab aber dann mit Verlust irgendwann verkauft. Der Großinvestor Admiral Gestion ist ja bereits seit längerem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    19.11.19, 11:02
    Ja, das läuft schon extrem träge.. Einerseits Vergangenheit und hoffentlich in 1-3 Jahren kein Thema mehr, andererseits kostet das heute immer wieder ordentliche Batzen Geld. Dazu noch der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    toller

    19.11.19, 10:54
    Laut letztem Quartalsbericht wurde fleißig die Werbetrommel für Endkunden gerührt, was wieder für steigende Nutzerzahlen gesorgt hat. Ist mir aber zu undurchsichtig, Erfolg und Mißerfolg ist hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winston-wolfe

    19.11.19, 10:53
    Am 6.11. gab es übrigens Quartalszahlen von Tucows. Diese waren ein wenig über den Erwartungen, für mich persönlich waren aber keine bahnbrechenden Neuigkeiten enthalten. Ting Internet baut weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RayNar

    18.11.19, 15:43
    Wie immer tolle Zahlen, mit 95% Quote.

    Interessant ist auch das hier:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sygo

    18.11.19, 15:39
    Q3:

    HeidelbergCement weiter auf gutem Wachstumskurs in den ersten
    neun Monaten 2019 – Cashflow steigt auf Rekordniveau
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    DJHLS

    18.11.19, 15:29
    Brenntag hatte am 6.11. Quartalszahlen vorgelegt. Relativ konstante Werte, aufgrund der gesenkten Prognosen und negativer Stimmung denke ich sehr positiv. In den Zahlen selbst wird auch auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    matjung