checkAd
    AnkerLpzg
    AnkerLpzg
    1 Diskussionen |  398 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    I2 TECH-CEO möchte wieder in die Gewinnzone!!!

    30.10.04, 18:13
    Hätte, Wenn und Aber ... Alles nur Gelaber !

    Will keinem zu nahe treten, aber KEINER weiss GENAUES über ITWO, ich eingeschlossen.
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    29.10.04, 16:53
    Gut, dass ich mich nach 2 Tagen Kurz-Invest wieder von diesem Wert verabschiedet habe !

    USXP ist nicht der Durchreißer, jetzt scheinen wieder tränenreiche Zeiten (für die Anleger) zu kommen !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AnkerLpzg bewertet

    Von AnkerLpzg eröffnete Diskussionen

    Probleme beim Backup-Rückspielen

    06.09.04, 16:15
    ps4000
    @Anker, ich benutze Acronis seit einigen Monaten und bin vs. Ghost sehr zufrieden. Nun zu Deinem Problem: Ich gehe mal davon aus daß Du nur eine Partition ( C: ) auf Deiner Festplatte hast. Diese …
    789456123
    joey30 Kannst du Nullblicker mir mal erklären warum mein Vorschlag NICHT gehen soll ?? :confused::confused::confused: