checkAd
    coke
    coke
    95 Diskussionen |  918 Beiträge |    Offline seit 25 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 258 angemeldet seit 05.06.1999

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Muckimann66
    02.02.24

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    05.03.24, 16:11
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Pharmariese-Bayer-ist-definitiv-ein-Ubernahmekandidat-article24782889.html
      Bayer
    22:58:22 27,355EUR -0,26 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    05.03.24, 15:18
    Gegenrede
    Meine Überlegung. Kaufpreis ca. 60 Milliarden, Monsanto für 10 Milliarden verkaufen. Würde man die Klagen noch dazu rechnen würde der Käufer ca. 17 Milliarden zahlen. Ein Schnäppchen. Netto: 50 …
      Bayer
    22:58:22 27,355EUR -0,26 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    05.03.24, 14:16
    Übernahme?
    Meine Idee, dass Bayer übernommen wird, bekommt immer mehr realistische Züge. Auf dem aktuellen Kurs ist Bayer nur noch ca. 30. Milliarden Euro Wert. Sollte ein Investor 50 Euro/Aktie bieten, wäre …
      Bayer
    22:58:22 27,355EUR -0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von coke bewertet

    Von coke eröffnete Diskussionen

    Deutsche Diplomaten morden in Russland

    18.11.09, 22:01
    Borger52
    Im Rahmen der weiteren rechtlichen Möglichkeiten wolle Russland in dem Fall aber noch "Gerechtigkeit herbeiführen“ ...erinnert mich irgendwie an den skyguide-fluglotsen...
    farniente
    Quatsch - Quätscher - Exeget

    Ökoförderung

    30.10.09, 23:56
    ConnorMcLoud
    Schwarzgelb macht das bestimmt alles rückgängig..;)
    Blue Max
    #1 Frag doch mal den Steinbrück von der SPD, was der so alles mit dem Geld macht, was der von uns unter dem Decknamen "Öko" abkassiert... :eek:

    Deutsche Journalisten fordern Zensur!

    20.07.09, 18:31
    derdieschnautzelangsamvollhat
    12, und wenn schon. dann wechselt sie eben in die fdp, spd oder zu den grünen. dort ist das in und wird als normal bejubelt.:laugh:
    coke
    Selbst Journalisten sind gegen diese Initiative Siehe Link: http://carta.info/11986/offener-brief-an-djv-chef-michael-konken-2/ coke