checkAd
    Profil VH_2011 auf wallstreetONLINE
    VH_2011
    VH_2011 
      

    gesperrt

    • 372 erstellte Diskussionen
    • 2.823 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.01.01, 19:39
    I-D Media halte ich für deutlich unterbewertet. 40-50 sind meiner Meinung nach auf kurz- bis mittelfristige Sicht (bei einem freundlichen Gesamtmarkt) locker erreichbar. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lesing

    28.01.01, 12:32
    Würde mich auch interessieren woher der Optimismus kommt. Wahrscheinlich wieder einmal nur Pusher-Gerede. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    28.01.01, 10:52
    Es ist mir nicht möglich meinen Nachrichten in der Mailbox zu lesen. Auf meinem Rechner ist der Adobe Acrobat Reader 4.05 installiert. Sobald ich auf eine Nachricht klicke öffnet sich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Leber

    26.01.01, 19:54
    Wer sagts den. Im Xetra wurden die 3 Euro soeben zurückerkämpft. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mk200

    26.01.01, 19:40
    Die 3 Euro werden sicherlich bald wieder zurückerobert. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mk200

    26.01.01, 17:31
    Vielleicht auch nicht, die Seifenblase scheint gerade zu platzen. :) :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pacificdream

    26.01.01, 17:23
    Die Seifenblase platzt gerade. :) :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grueny

    26.01.01, 11:26
    Der Kurs bricht gerade zusammen. Anscheinend ist die Seifenblase geplatzt. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    melconpepper

    25.01.01, 19:47
    Ich habe bei w:o-trading vor 4 Wochen ein Depot eröffnet und bin bis jetzt sehr unzufrieden. Falsch/nicht ausgeführte Orders, blockierte Liquidität, falsche Depotbestände haben mir bisher die gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LVA

    21.01.01, 19:59
    Auch für mich ist Fantastic ein klarer Kauf. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    19.01.01, 17:48
    Aufgrund des starken Anstieges der letzten Tage ist eine kleine Korrektur mehr als notwendig. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    17.01.01, 18:01
    Comroad kehrt zur "fairen"-Bewertung zurück. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glxpilz

    14.01.01, 12:57
    Ich bin auch etwas skeptisch was der Microboss durch diese Übernahme bezwecken will.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    götz

    09.01.01, 18:23
    6411,55

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    anmu

    08.01.01, 19:33
    Erst bei 0 Punkten kann man sicher sein daß es nicht weiter abwärts geht. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuckurutz

    08.01.01, 19:29
    Die Stimmung kann wirklich nicht mehr schlechter werden. Wenn die Panik am größten ist wird der Boden bald gefunden. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4604

    08.01.01, 19:18
    wallstreet:online trading funktioniert einwandfrei :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    berndfig

    07.01.01, 11:23
    Comroad = Qualität pur Beim n-tv Call-In vom Freitag hat Frau Porzelt vom Platow-Brief Comroad bei den derzeitigen Kursen für einen klaren Kauf bezeichnet. --> Bei diesen Kursen kann man schon eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasoda

    02.01.01, 18:32
    Bei keiner. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ulfi

    02.01.01, 18:29
    Wenn ein Hardlanding bevorstehen würde hätte Alan Greenspan bereits in der letzten FED-Sitzung die Zinsen gesenkt. Die Hysterie der Märkte ist einfach faszinierend. Freut euch doch auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VH_2011

    02.01.01, 18:24
    :) :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Warlord Steve

    01.01.01, 22:07
    -78

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meyyer

    30.12.00, 18:52
    100% Kurssteigerung halte ich für diese Aktie auf alle Fälle möglich. Der Abwärtstrend wird sicherlich bald gebrochen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lassemann

    30.12.00, 18:50
    Comroad
    ACG
    Fantastic
    Matchnet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SIR-B2B

    30.12.00, 11:35
    Bei Ariba bezogen sich die "schwarzen Zahlen" auf den Cashflow.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OOOOA

    29.12.00, 16:27
    Die DG-Bank ist eine Investmentbank die ich schon lange nicht mehr verstehen kann. Anscheinend wollen Sie nur Ihre Bankkunden abzocken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asiem

    27.12.00, 18:47
    Das sehe ich nicht so. net.IPO hat bisher mit zahlreichen Emissionsbanken zusammengearbeitet. Für Emittenten stellt net.IPO eine interessante Ergänzung für das Konsortium dar. Welche Emissionsbank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VH_2011

    27.12.00, 17:58
    net.IPO der unbeachtete deutsche Wachstumswert Die net.IPO AG ist die führende Internet-Investmentbank in Europa. net.IPO bringt bei Aktienemissionen – insbesondere beim "Initial Public Offering" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VH_2011

    27.12.00, 17:50
    @moremoney!
    net.IPO halte ich für aussichtsreicher. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienkrieger

    26.12.00, 23:10
    Bild laden
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienkrieger

    26.12.00, 21:28
    net.IPO der unbeachtete deutsche Wachstumswert Die net.IPO AG ist die führende Internet-Investmentbank in Europa. net.IPO bringt bei Aktienemissionen – insbesondere beim "Initial Public Offering" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienkrieger

    26.12.00, 21:00
    Der Cargolifter soll ja auch fliegen. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rupuss

    26.12.00, 20:38
    Die Börse ist zum Glück keine Einbahnstraße. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rainrain

    24.12.00, 17:38
    Comroad
    net.IPO
    ACG
    Direkt Anlage Bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stoumen

    24.12.00, 10:44
    5.747

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wwwdotcom

    23.12.00, 20:24
    Comroad

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ007

    22.12.00, 22:00
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2001. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfBingo

    22.12.00, 19:43
    Hoffentlich liegt er richtig. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerBoersengott

    22.12.00, 15:52
    +198

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elwandi

    22.12.00, 11:00
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfBingo

    22.12.00, 10:57
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfBingo

    22.12.00, 10:03
    net.IPO, 3i, T-Venture sind 3 starke Geldgeber von wallstreet:online. Diese Firmen sehen sich Ihre Investments gut an bevor sie große Summen an Kapital investieren. :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bat2K

    22.12.00, 09:59
    Wenn die neuen Produkte im Januar vorgestellt werden gibt es eine Diversifikation zum IPO-Geschäft. net.IPO wird neben dem Emissionsgeschäft und Beteiligungsgeschäft noch andere lukrative …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfBingo

    22.12.00, 09:54
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Die derzeitige Hysterie wird in eine Kaufpanik umschlagen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    21.12.00, 13:00
    Das glaube ich nicht. Die DBBH oder Sparta hätten in der Vergangenheit aufgrund des geringen Freefloat ganz einfach den Kurs sützen können. Warum sollten sie es jetzt tun?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VH_2011

    21.12.00, 10:33
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NMBroker

    21.12.00, 10:32
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VH_2011

    21.12.00, 09:29
    Das Potential von net.IPO wird eklatant unterschätzt. Welche europäische Investmentbank kann schon eine Emission eigenständig in der EU platzieren? :) :) :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    20.12.00, 15:16
    Im Vergleich zu den Nemax50-Werten hält sich net.IPO heute sehr gut. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    20.12.00, 12:40
    net.IPO halte ich auch für deutlich unterbewertet.

    Emissionsgeschäft + Beteiligungsgeschäft + neue Geschäftsfelder = 40 Euro + X :) :) :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head